Was haltet ihr von dieser gitarre?

• Ersteller 666Juli666
  • Erstellt am
höhö, du bist ja krass drauf... erstmal kaufen und dann checken, ob du die kohle nicht zum fenster rausgeballert hast?! das nenne ich... öhm, gewagt?

Die ist ja total schief und krumm

höhö, du bist ja krass drauf... erstmal kaufen und dann checken, ob du die kohle nicht zum fenster rausgeballert hast?! das nenne ich... öhm, gewagt?

Naja, bei 30 Tagen money-back ist das nun nicht soo gewagt.

Apropos: gibt es bei thomann und Co eigentlich eine Beschränkung, wie viele Instrumente man zurückschicken darf, oder könnte man theoretisch rund ums Jahr auf Leihgitarren dreschen?

Ach so, und stimmen tut man oben am Kopf, nachdem man die Schellen oben im Bund 0 gelockert hat. Feintuning geht dann nach dem Anziehen der Schellen (heißen die so?) an den kleinen Rädchen unten. Grob gesagt.

passend zum Nick :D

Daran kann man sich ja verletzen ;)

Denke die Gitarre ist OK, es gibt da schlechteres - meine so billig ist sie ja nun auch wieder nicht. Viel Spass beim stimmen :D
...und natürlich beim üben, du beginnst ja von 0 - Augen zu und durch, nicht nachgeben!!

Apropos: gibt es bei thomann und Co eigentlich eine Beschränkung, wie viele Instrumente man zurückschicken darf, oder könnte man theoretisch rund ums Jahr auf Leihgitarren dreschen?

Frag doch bei Thomann nach :twisted:

Die freuen sich immer wenn man nett fragt :rolleyes:

So etwas wäre an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten. Sowas darf man nichtmal denken.

Theoretisch gesehen JA, das könnte man machen, aber die Leute die dort arbeiten sind auch nicht dumm. Irgendwann kommen die dahinter und dann verkaufen die dir einfach nichts mehr, weils denen nur Kosten machen würde.
Kannst zwar über den Shop ne Bestellung machen, aber die werden dir dann einfach keine Auftragsbestätigung schicken^^
Wäre aber schon ein wenig 3st sowas :D

B2T
Wie schon gesagt, einfach mal 29 Tage testen und wenn se nicht´s taugt, einfach am 30. Tag die Money Back Garantie nutzen :great:

wem die form gefällt :gruebel:
immerhin hat sie n FR. meine warlock hatte damals nur son gelumpe was sich jedesmal elendig verstimmte...
sind eig die "BDSM" humbucker die hauseigenen von bc rich?

69

Ja sind sie diese Humbucker haben nen richtigen bums xD

WOW,das ging ja schnell ausserdem n super forum und meine neue e- scheint auchicht gerade schlecht zu sein danke super!!!

\m/

hey hey ;)

Also die NJ NT Serie von Bc Rich is eigentlich relativ fett
hab selbst ne Warlock aus der Serie.. allerdings die Vorgängerversion
Einzige Unterschiede waren, dass meine noch n Quilted Mapple Top hat und nur ein lizensiertes Floyd Rose. Die Beast die du dir bestellt hast hatn Originales (made by Ping). Mein Floyd verstimmt sich so gut wie überhaupt nich, und wenn, dann nur im minimalen Bereich. Denke, das wird bei dir sogar noch weniger sein aufgrund des OFR ;)
Wobei ich persönlich weniger mit der Beastform anfangen kann... hast du die schon mal ausprobiert?
Ich find die ekelhaft zu spielen, vor allem im sitzen... ^^

Edit: Die Tonabnehmer sind auch nich das gelbe vom Ei. Hab mir aktive EMG81er einbaun lassen. Sound is jetz um einiges fetter als vorher und null Matsch mehr drinnen. Also mit nem PUwechsel kannst du noch ma ne Menge rausholen

zumindets clean sind sie zum kotzen^^ aber für das volle Brett sind sie geil^^
nur sollt eman keine extremen droptunings damit spielen,weil sie dann wie schon gesagt wurde zu matschen anfangen

unabhängig vom Aussehen (ich finde sowas zum Kotzen), den Spezifikationen nach, ist sie ein Schnäppchen. Ich kenne keine Gitarren in diesem Preissegment mit durchgehendem Hals, Ebenholzgriffbrett und original Floyd Rose. Viel Spass damit.

unabhängig vom Aussehen (ich finde sowas zum Kotzen), den Spezifikationen nach, ist sie ein Schnäppchen. Ich kenne keine Gitarren in diesem Preissegment mit durchgehendem Hals, Ebenholzgriffbrett und original Floyd Rose. Viel Spass damit.

Ich gebe dir vollkommen recht :cool:
:great::great:

Lass knacken Mann!

So etwas wäre an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten. Sowas darf man nichtmal denken.

jaja, und bloß nicht öffentlich *hüstel*.
Ironie kommt ja in diesem Medium immer schlecht rüber, von daher: ich finde die Vorstellung einfach lustig. Und habe nie und zu keiner Zeit zu so einem Verhalten geraten oder es für gut/akzeptabel befunden. :hail:

Davon abgesehen: wie macht man das denn, daß man etwas "nicht denkt"? :gruebel:

Hehe
dadurch dass er denkt, dass man so etwas nicht denken darf, hat er selbst aber schon dran gedacht. Mysteriös.... Ein Fall für Aiman Abdallah und Galileo Mysterie!

Wooohhhh noch nie sowas häßliches gesehen, da sind ja Dean Gitarren schön dagegen....
Obwohl, nein, die Dean sind und bleiben auch absolut häßlich!

Was will man mit so einer Gitte bezwecken? Das ist jetzt mein Ernst, ich frage mich wirklich, ob man glaubt dass man damit besonders böse ausschaut oder warum kauft man sowas? Würd mich ehrlich interessieren.:gruebel: