N
napcae
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.12.10
- Kekse
- 0
Halloo! Vorneweg, bitte nicht gleich fertig machen. Bin nich so fit in diesm Metier 
Ich habe das Casio AP 33
Möchte mit das Tascam 122L und dann noch von Thomann das SC450 Value Set
kaufen.
Was ich machen möchte ist
1. Beats machen(Hip Hop) und Minimal House/Electro. Da würde das Interface von Tascam mit Midi I/O wunderbar passen
2. Sounddesign. Also die Aufnahme von Geräuschen für Filme(Dafür hätte ich auch noch ein dynamisches Sennheiser e815s)Habe n Film Projekt mit Freunden am laufen.
3. Synchronisieren der Stimmen(Film)
4. Musik, d.h. Cajon aufnehmen? Und Voicerecording. Eine Freundin von mir singt, ich spiele Klavier. Wäre das Mikrofon gut genug für die Aufnahme von Stimmen?
Ich habe nicht die höchsten Erwartungen, allerdings will ich auch kein Schrott kaufen. Ich möchte das "Zeug" auf myspace laden, Freunden zeigen/schicken, an Contests teilnehmen(Film)
Wie sind euere Erfahrungen mit den Marken in Punkto Qualität?
Würdet ihr mir das Set als "Anfänger"(Homerecording>noob
, Klavier(pro?10Jahre^^)) empfehlen können?
Ich danke euch im Vorraus für die Antworten!
P.s.: Habe ich irgendwas an Hardware vergessen? Midikabel und Monitore sind vorhanden
Ich habe das Casio AP 33
Möchte mit das Tascam 122L und dann noch von Thomann das SC450 Value Set
https://www.thomann.de/de/the_tbone_sc450_valueset.htm
Was ich machen möchte ist
1. Beats machen(Hip Hop) und Minimal House/Electro. Da würde das Interface von Tascam mit Midi I/O wunderbar passen
2. Sounddesign. Also die Aufnahme von Geräuschen für Filme(Dafür hätte ich auch noch ein dynamisches Sennheiser e815s)Habe n Film Projekt mit Freunden am laufen.
3. Synchronisieren der Stimmen(Film)
4. Musik, d.h. Cajon aufnehmen? Und Voicerecording. Eine Freundin von mir singt, ich spiele Klavier. Wäre das Mikrofon gut genug für die Aufnahme von Stimmen?
Ich habe nicht die höchsten Erwartungen, allerdings will ich auch kein Schrott kaufen. Ich möchte das "Zeug" auf myspace laden, Freunden zeigen/schicken, an Contests teilnehmen(Film)
Wie sind euere Erfahrungen mit den Marken in Punkto Qualität?
Würdet ihr mir das Set als "Anfänger"(Homerecording>noob
Ich danke euch im Vorraus für die Antworten!
P.s.: Habe ich irgendwas an Hardware vergessen? Midikabel und Monitore sind vorhanden
- Eigenschaft