punkbeatle
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.06.24
- Kekse
- 364
Naja ich kenn mehr leute die ne vollröhre ner transe vorziehen als umgekehrt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AgentOrange schrieb:Ne, ich hab einfach davor nur die alten Marshalls gespielt, dann den und war total enttäuscht, der war kratzig und örgh!
gabber-gandalf schrieb:Wenn man sich mit Eq einstellungen gut auskennt holt man aus dem Mg nen recht ordentlichen Sound raus. Alle sagen sie der Amp ist scheisse, genau wie beim Mode Four. Wenn man sich aber mal hinsetzt und ausprobiert wird man feststelln das man da echt gut was machen. Und ich spreche wirklich aus Erfahrung.
Ich würde zu nem valvestate2 oder avt raten.[/QUOTE schrieb:Denke ich auch. Die Marshall AVTs speziell sind gerade erheblich im Preis gesenkt worden. Sind zwar nicht Vollröhre, haben aber zumindest eine Vorstufenröhre an Board (Hybrid) und sind insgesamt sicherlich besser als die MGs, z.B. der hier:
MARSHALL AVT-100 Hybrid-Combo mit Röhre inkl. Fusschalter
ButT3rs schrieb:N'abend
sorry für ot aber ich hab da mal ne frage zu dem petersburg! Krieg ich den auch ohne Treter davor ans Zerren ? Also ich meine bei humaner Lautstärke?
THX
MFG
-=KDD=- schrieb:Nur zur Info, das hier ist das offizielle Forum der MG 100 hasser... :screwy:
Ich hab den Amp und bin zufrieden, wenn du dir einen gefallen tuen willst, hör dir den Amp an und dann entscheide selbst....