Rostl
Registrierter Benutzer
Hey Prog. Player,
Hab die Box für knapp 200€ gekauft, und ist derzeit nur als billige alternative im Proberaum tätig.
200 € sind definitiv zu viel.
Man bekommt eine gebrauchte 1960 schon unter 300 €
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey Prog. Player,
Hab die Box für knapp 200€ gekauft, und ist derzeit nur als billige alternative im Proberaum tätig.
Hey Prog. Player,
Sogar die Harley Benton Box ist besser als die Marshall MG. Und die kostet aktuell 130 Euro.Du fuer das Geld hätte ich eher eine Behringer BG412F gekauft. Ob du es glaubst oder nicht, die ist wirklich um ein vielfaches besser als eine Marshall MG. Vor allem das Problem ist, eine Marshall MG Box kriegst du mit hoher Wahrscheinlichkeit nur mit hohem Verlust wieder verkauft, wenn sich ueberhaupt ein Käufer dafuer findet!
soo madig wie alle immer sagen ist die mg box nicht .. allerdings gibt es in der preisklasse wirklich viele (auch schon angesprochene) alternativen ..
ich selbst besitze ein mg250 und soo schlecht wie hier alle behaupten isser auch nicht. zugegeben die verarbeitung is madig und soundmäßig gibts auch besseres aber immer diese adjektive aus dem fäkalbereich zu bemühen halte ich auch für unangebracht
Hab mir gestern eine H&K Vortex 4x12" mit Celestion Rockdriver Junior drin gegönnt, 120€ gebraucht. Hab die MG schon im Auto um sie ins Musikhaus zurückzubringen und um das Geld ein neues Effektgerät zu kaufen.
Sogar die Harley Benton Box ist besser als die Marshall MG. Und die kostet aktuell 130 Euro.
Na klar, sie macht laut..............und das wars aber dann auch schon, wenn dir des reicht isses ja Ok.
naja bisschen mehr als nur laut kann das ding auch ^^ ich frag mich ja wie oft du schon sone box mal ausgiebigst mit verschiedenen amps gespielt hast dass die mg gegen meine original engl box keine chance hat is auch klar aber weil hier viele behaupten das ding kann sonst nix is eben auch falsch nur das preis leistungsverhältnis is halt apple style ..
und wenn wir hier schon bei boxen anfangen von "für unter 200 kriegste die oder die" gehts denjenigen leuten wohl auch hauptsächlich um laut und weniger um den klang ansonsten würden die nämlich paar scheinchen mehr in die hand nehmen und ne RICHTIGE box kaufen ..
(mal davon abgesehn dass ne 4x12er box in der regel nur schwanzverlängerung fürn gitarristen ist und praktisch keinen wirklichen nutzen gegenüber ner 2x12er hat )
Hab mir gestern eine H&K Vortex 4x12" mit Celestion Rockdriver Junior drin gegönnt, 120€ gebraucht. Hab die MG schon im Auto um sie ins Musikhaus zurückzubringen und um das Geld ein neues Effektgerät zu kaufen.