was haltet ihr von der Art & lutherie q1 antique burst?

• Ersteller mrtibatong
  • Erstellt am
so sollte das auch sein, egal was für ein Aufkleber und was andere sagen :great:
ist mir bei meiner 'billig'-Martin (Serie X) genauso ergangen - die war's einfach... und nur die

cheers, Tom

Exakt die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht! Mein absoluter Liebling ist meine 000cxe BK (HPL/ Made in Mexico). Auf der bin ich einfach zu Hause. Und dabei stand ich mit 1500 Öcken beim grossen M in Köln um mir eine D16 "für den Martin-Einstieg" zu kaufen. Haben hier auch noch A&L, Sigma, Epi und Taylor. Alles grosse Klasse! (Zumindest für uns). Wobei ich als A&L-Fan die Sigma vor der A&L sehe. Aber, das ist ja persönliche Geschmacksache.

Moin, habe sie leider noch nicht gepielt aber bisher nur positives von diesen Gitarren gehört, was Qualität, Klang und vor allem den Preis im Verhältniss angeht.

Moinsen allemann. Etwas spät aber Nu die versprochene Entscheidung. Also gekauft habe ich mir noch keine aber hatte jetzt bei just music in Hamburg mal die Chance die antique burst mit segull Gitarren zu vergleichen. Und ich muss sagen, die Entscheidung ist mir danach nicht leichter gefallen. Alle überzeugen für mich mit Qualität und klang. Habe nich aber dann doch für die Antique burst entschieden, da der Tonabnehmer ziemlich Klasse ist. Ein schönes We Wunsch ich

Danke für die Rückmeldung und viel Spaß!

Ich hab die hier:

Bin super zufrieden damit. Ich finde, dass sie aussergewöhnlich klingt, habe ihr beim Kauf vor vielen Fichtendecke-Klampfen den Vorzug gegeben. Die Zederndecke gibt dem Sound etwas eigenes, finde ich. Verarbeitung ist super, tolles Instrument.

Hab auch ne A&L zuhause stehten, hat ca. 500 Euro bei Thomann gekostet. Bin noch nicht so der Experte was klang usw. angeht, meine vorherige 35 Jahre alte Framus übertrifft sie aber :D (owohl die Framus Westerngitarre natürlich auch cool ist, keine Frage)