Peegee
Mod Emeritus
Aqua schrieb:Außerdem finde ich es vermessen anhand nichtrepräsentativer Erfahrungen alle chinesischen Produkte schlecht zu machen!
Drei defekte Teile innerhalb kürzester Zeit sind für MICH und MEINEN Geldbeutel (der ja leider aus Zwiebelleder besteht) representativ genug. Aber du hast Recht, dass MAN dies nicht tun sollte.
Aqua schrieb:Möchte ja nicht wissen wo die Röhren, Kondensatoren oder Widerstände im Peaveyamp herkommen...
Als der gebaut wurde, war China noch Feindesland.
Naja, zumindest bei der Röhre (ist nur eine Vorstufenröhre ) weiß ich, dass sie aus der ehemaligen Udssr stammte. Da wussten die Amis wohl, wo es gute, günstige Röhren gab.
Mal eine Frage am Rande: Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass du dir den fraglichen Amp zulegen würdest, oder?
//EDIT
Aqua schrieb:Jaja, da mag zwar draufstehen, dass jene Gerätschaften aus Industrieländern kommen, aber hast du dich mal gefragt, woher die ganzen Teile dafür herkommen?
Wenn du mir jetzt noch sagst, die Teile für meine heißgeliebte SVT 8 x 10 kämen aus China, komm ich dir durch die Leitung und... und... und.... neeee ich sag`s lieber nicht. (Ist zu furchtbar )