AgentOrange
Mod Emeritus
Die JS-30 sind ok, die darunter naja!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dr.Network schrieb:Du hast noch nie gespielt??
Mein RAT:
Kauf dir ne Klassische Giatarre, lern drauf zu spielen, lern Noten, dann lern Lieder (keine Metal teile die sind nioch viel zu schwer...) und dann so nach 1-2 jahren hol idr ne e-gitarre
Ich weiß icjh wollt auch sofort ne E-klampfe aber ich habs nich bereut erstmal auf klassicher zu spielen ALSO ICH EMPFEHLS DIR!
A.P. schrieb:das hat man mir auch geraten aber als ich wollte unbedingt metal spielen, und keine lagerfeukacke machen. also hab ich mir son bc rich starterset gekauft und war bis von dem amp richtig begeistert. also warum mit ner akustischen krampfhaft spielen (und ca 4mio akkorde und nie wieder brauchen) lernen, anstatt auf ner metalklampfe deinen lieblingssong nachspielen und so viiiiel schneller vorwärts kommen.
ja, ich muss zugeben dass ich noch immer nicht mehr als 5-8 akkorde fließend greifen kann, aber das ist mir egal, denn für meine musik, die mir spaß macht, brauch ich die sowieso nicht...
kirk_hammett!!!! schrieb:eigentlich ist die form egal hauptsachen sie klingt gut und die qualität muss stimmen!!!!
kirk_hammett!!!! schrieb:ich hohl mir warscheilich die YAMAHA RGX121Z [size=+2]RM. [/size]
und später wenn ich richtig gut spielen kann dann kommt ne richtig geile B.C. Rich her!
die kannten von meiner BC Rich sind nicht scharf. aber die ecken sind schön spitz. wenn du's genau wissen willst: 30 ecken (vorder- und rückseite)deXta schrieb:" Ich bin cool, ich hab ne geile Gitarre mit mehr als 20 scharfen Kanten dran, yeahh!!!"
Dr.Network schrieb:Du hast noch nie gespielt??
Mein RAT:
Kauf dir ne Klassische Giatarre, lern drauf zu spielen, lern Noten, dann lern Lieder (keine Metal teile die sind nioch viel zu schwer...) und dann so nach 1-2 jahren hol idr ne e-gitarre
Ich weiß icjh wollt auch sofort ne E-klampfe aber ich habs nich bereut erstmal auf klassicher zu spielen ALSO ICH EMPFEHLS DIR!
SickSoul schrieb:
AgentOrange schrieb:sorry wenn ich das so sage aber das is totaler Quark. Und grade am Anfang sollte man imho metal o.ä. lernen (was einem halt gefällt, ob blues oder jazz ,mir latte), es gibt immer sachen die nicht allzu schwer sind und man hat schöne Erfolgserlebnisse. Warum soll man erst ne andere kacke dudeln die einem eh nicht gefällt? Dann hört man nach 2-3 monaten eh wieder auf ...
BreadFan schrieb:Ich find die F-Form geil...