Was haltet ihr davon?

Ich würd dir eine aus der NJ-serie empfehlen (ca.550Euronen).
Oder die Acrylics-serie die sollen mächtig Sustain habn und die Hs solln auch net schlecht sein, aba die wiegt ganz schön was (ca.6 kg).:eek:

Was für eine spielst du denn @ slipknot?

Ich spiel noch eine Erg aber ich kauf mir ende diesen monats entweder eine Nj warlock oder NJ sig. vom mick(nicht die billig version)

Joshua schrieb:
Hast du auf so einer schon einmal gespielt?Ich meine Asussehen tut sie ja schon gut.Oderr hast du vieleicht sogar nen Soundbeispiel?Wichtig ist halt das man halt so Metal Krams drauf spielen kann also das Teil muss rocken =)

also in der preisklasse sind die gitarren ok. ich würde etwas mehr investieren und mir ne bessere jackson holen. preis/leistung stimmt da auf jeden fall!
für so wenig geld kannst du nicht all zuviel von net gitarre erwarten. trotzdem würde ich bei meinem tipp bleiben und von bc rich abraten.

jetzt:
- 3 schweigeminuten - :(

Wieso drei schweigeminuten?

also ich hab auch u.a. ne bc rich bronze und find die alles andere als schlecht...
Das Hängeverhalten is kein Problem wenn man nen Ledergurt hernimmt und der sound geht auch ab...