Was halten eure Freundinnen von eurem Gitarrenwahn??

wenn ich meine freunde sehen die ihr KOMPLETTES geld sponsored by mami haben oder es einfach wieder am WE versaufen ... TZTZTZ...das kann man ja gern mal machen...aber ned immer!es ist einfach unsinn ;)

naja es gibt 2 arten von versaufen... 1.In der Disco für 40-50 €
oder 2. Einfach um 19:50 vor minimal treffen n bissel Alk kaufen ... gemütlich einen vortrinken und dann noch mal so für 10€ kneipentour... letzteres ist nicht wirklich teuer und macht nen heidenspass :))

Hans_w schrieb:
naja es gibt 2 arten von versaufen... 1.In der Disco für 40-50 €
oder 2. Einfach um 19:50 vor minimal treffen n bissel Alk kaufen ... gemütlich einen vortrinken und dann noch mal so für 10€ kneipentour... letzteres ist nicht wirklich teuer und macht nen heidenspass :))

ne flasche leckeren wein besorgen, mit der freundin trinken (also man selbst trinkt ein glas und die freundin trinkt den rest weils so gut schmeckt) und danach die "gute laune" ausnutzen :twisted:

macht auch nen heidenspass

Dow_Jones schrieb:
Ich hab gar keine. Schade eigentlich!

Naja, bei meinen Klassenkameraden, löst es auch blos kopfschütteln aus, wenn ich erzähle, ich habe mit für 1000€ ne Gitaare gekauft.

Naja Hauptsache mir macht es spaß. Und nen paar Freunde von mir, die findes es cool, einer spielt soagar Schlagzeug.

jup, bei mir ist es genauso.
nur von meinen kumpels spielen 5 (!) gitarre, 2 schlagzeug und 2 bass... hehe :D

bei mir sind die rollen klar verteilt. mir ist die gitarre eigentlich wichtiger als alles andere. das hab ich meiner freundin immer klar gemacht und sie musste das auch so akzeptieren. und es klappt denn es is seit 3 jahren dieselbe *wow, rekord!*
manchmal gibts zwar schon etwas stress deswegen, aber sie weiß das sie sowieso immer den kürzeren zieht.

slash83 schrieb:
bei mir sind die rollen klar verteilt. mir ist die gitarre eigentlich wichtiger als alles andere. das hab ich meiner freundin immer klar gemacht und sie musste das auch so akzeptieren. und es klappt denn es is seit 3 jahren dieselbe *wow, rekord!*
manchmal gibts zwar schon etwas stress deswegen, aber sie weiß das sie sowieso immer den kürzeren zieht.

wow... das würde ich nicht schaffen.... :eek: :redface:

meine freundin spielt selbst gitarre deshalb no problem :great:

Derz. is nix, aber zwei Kumpels von mir spielen Gitarre, 2 Schlagzeug und einer Bass ... :) Das Problem: Ausser den drummern und einem Gitarristen (nicht mir) sind wir alle sauschlecht :)

Stryke! schrieb:
Ich hab zwar im Moment keine Freundin aber meine Klassenkameradinen halten mein Hobby für kindisch, ich versteh die einfach nich....

das problem habe ich nicht... in unserer klasse sind von den 12 jungs 6 gitarristen oder bassisten..... von daher wird bei uns viel über musik geredet :rock:

ich muss meiner ständig was von Nirvana vorspielen, alles andere ist ihr aber auch ganz recht bis auf mein eigenen etwas deathmetalligen sound.

bei mir in der Klasse gibts einen Bassisten der aber gerad nicht wirklich viel spielt.
dann einen warmduscher der auf a-gitarre anfängt und einen Freak der auf a und e gitarre von Korn bis fast schon Volksmusik alles spielt. Der rest der Klasse hört eh nur schwuchtel Pop oder Hip Hop.
also nicht wirklich optimal dafür hab ich einen cousin und zwei kumpels die in ner band e-gitarre spielen.
was mich nur nervt das es keine Drummer in der Umgebung gibt.
echt scheiße.

Also,meine Freundin findets eigendlisch doll,dass ich Gitarre spiele,nur sie will es auch immer versuchen:
"Du,kannst du mir noch mal den Anfang von Nothing else metters zeigen??"
...Naja....ne?
In meiner Klasse stoße ich da auf unverständnis,bei uns wird fast nur HipHop inner Klasse gehört......*bäh*

Meine Freundin hat mich erst dazu gebracht damit anzufangen. Sie selbst spielt Klavier, Klarinette und singt. Versuch sie grade davon zu überreden als Sängerin bei uns in der Band mitzumachen.
Einziger nachteil.
Das einzige was nervt ist dieses (spiel nicht so Laut)
:D

MouwlWorf schrieb:
In meiner Klasse stoße ich da auf unverständnis,bei uns wird fast nur HipHop inner Klasse gehört......*bäh*

Arme Sau.

Du gebe dir also nun den heiligen Befehl, deine Gitarre bei der nächsten dir greifbaren Möglichkeit mit in die Schule zu nehmen ( am besten ist, im Fach Musik, das kannst du mit dem Lehrer absprechen) und denen den Hip Hop aus den Köpfen zu blasen, mit deinem unersättlich geilen Sound.

:rock:

Dow_Jones schrieb:
Arme Sau.

Du gebe dir also nun den heiligen Befehl, deine Gitarre bei der nächsten dir greifbaren Möglichkeit mit in die Schule zu nehmen ( am besten ist, im Fach Musik, das kannst du mit dem Lehrer absprechen) und denen den Hip Hop aus den Köpfen zu blasen, mit deinem unersättlich geilen Sound.

Schön wärs,wenn das funktionieren würde.hab ich natürlich schon ausprobiert,aber wie schon andere vor mir gesagt haben : nichtmusiker verstehen keine musiker....
und meine Klasse besteht ausnahmslos( ausser mir vielleicht) aus totalen antiMusikern....

Tja meine Freundin hatte für meine Musik nie Verständniss...ständig so Sprüche "Deine Musik ist dir wichtiger als ich!" oder" Was ist wenn ihr mal bekannter seid und jeden Tag AUftritte habt/Proben etc... dann würdest du dich eh für deine scheiss Musik entscheiden.."
naja sind halt so typische Sprüche...Thrash Metal und Hip Hop/Trendkacke(Ihr Geschmack)passen halt nicht wirklich zusammen...
naja ...sie hat am Montag schluss gemacht... :mad: nach über 2 Jahren...Musik war bestimmt auch ein Grund...aber auch unsere gegenseitigen Interessen etc..aber schon irgendwie depri...

naja dafür haben wir heut abend nen gig...mal den Frust rauslassen..
wer aus Hessen(Raum MTK) kommt und heut nix vorhat...nach Schwalbach kommen...

unsere Seite:

Destroyed Homepage

Mit Freundin ist im moment nix,aber meine Mutter regt sich über alles neue auf "Du hast wohol zuviel Geld ".
In meiner Klasse sind 5 Gitarristen,2 Bassisten (wobei der eine noch keinen Bass hat,auch nur nen bischen spielen kann,sich dafür aber immer über den anderen lustig macht) und 3 Drummer,trotzdem haben die meisten nen schlechten Musikgeschmack (Sachen alà Slipknot).

Mit Freundin ist auch nix bei mir...
Och ich habe in der Klasse nur 2 Drummer, und nen Bassisten :/ und da 2 von denen schlechten Musikgeschmack oder besser garkeinen (nämlich nur Trend oder weiss nicht was für Müll hören) ist es auch nicht viel mit über Musik zu reden.

also meine freundin sieht das eigentlich ganz locker...... wenn ich üb dann üb ich halt und sie lässt mich in ruhe.... Über die frage "wer würde den kürzeren ziehen bei entweder die gitarre ode die frau" war sie vo anfang an augeklärt...... die frau zieht natürlich den kürzeren, die gitarre laber nicht so viel müll :)

das funktioniert seit drei jahren...... nur als ich dieses jahr die kohle für den sommerurlaub für nen marshall verprasst hab war sie nicht so begeistert.... aberdas ist heavy metal :)

boah wenn ich mir sowas leisten würde! Da fällt mir ein: Sie kommt Sonntag ausm Urlaub zurück und weiß nix vom neuen Verstärker... naja ich versteck ihn erstmal im Übungsraum neben an... da kommt sie eh selten... bis dahin kann ich mir ne Ausrede ausdenken :)

-do_john_86- schrieb:
Ich habe immer gedacht, wenn man E-Gitarre spielt, kommen aus allen Löchern und Ritzen wildfremde Blondinen auf einen zu und betätscheln einen.

Aber irgendwas mach ich falsch :confused:

Ich hätte gerne eine Freundin, der ich mal was vorspielen könnte, aber naja...wer mag mich schon? Dies ist eine offizielle Suche-Freundin-Zum-Vorspielen-Kontaktanzeige. :D

Du Armer :redface: :redface: :redface: