was habt ihr zu Weinachten bekommen ? (Gitarren/Amps/Zubehör)

• Ersteller Klartext
  • Erstellt am
Ich hab mir nun endlich den Boss-Looper gekauft, von dem ich schon auf der Messe so fasziniert war :)

Öhm.... Computer... PSP-Spiele (bisher habe ich die PSP für alles verwendet, außer zum Spielen = mp3-Player, Videos für unterwegs, Fotoalbum etc. ), Schlafanzug... alles sehr wichtig für Gitarren :D
Mal sehen, evtl. leiste ich mir selbst noch ein Pocket Pod, ansonsten spare ich bis zu meinem Geburtstag und hole mir endlich den Pod X3 ;)

Schließlich kann sie ja nie sicher nachvollziehen, was gerade neu ist und was schon länger da ist. Wie gesagt: genial! :D

genau so mach ichs auch. vater kommt in den proberaum: hab gehört du hast eine neue gitarre, welche ist es denn? ich: die da. vater: hast du nicht schon so eine?? :D

MfG

2 Sh 1 Seymour Duncans für meine Epiphone:great:

Und unter anderem Kleinzeugs ein Riesenposter von Angus Young, zwar nicht wirklich gitarristisch, aber das sieht wooah soo geil aus:D

ne Ibanez RG370DX :D :D :ugly:

Geld für das Tonelab se

Also bei mir gabs Zaster für neue(s) Equipment(s) und ein Sepultura-Tshirt, obwohl ich Sepultura nicht besonders kenne.

Genug Kohle um meiner ganzen G.A.S. Liste nachzugehen!

...warum kann morgen nicht schon Donnerstag sein?!

Achja... dem Threadtitel entsprechend auch noch ne Flasche Spätburgunder :D

rübchen;2716019 schrieb:
2 Sh 1 Seymour Duncans für meine Epiphone:great:

Sehr gute Wahl, das Set hab ich auch in einer meiner Les Pauls verbaut!

Bei mir gabs den KUSTOM The Defender 50W Vollröhrerenamp
Das Behringer PB1000 Pedalboard (auch zu sehen in meiner Signatur ein Review)
UNd GEld für Effekte
Das sind 2 Harley Benton Treter (Chorus Essemble und HEavy MEtal)
Dann einen A/B Switch
Ibanez LU20 Tuner
Hellbabe Wah Wah
und ein Gitarrenkabel

ein abo der "guitar", einen Gitarrengurt (nochmal Danke für die Empfehlungen) und eine Wacken-Karte :)

Bei mir gabs ein wenig Geld, das ich wohl in einen ENGL Screamer investieren werde, den ich mir am 31.12 (mein 18. Geburtstag) gönnen werde :D

Hi,
1x Line6 Toneport UX1
1x 10€ Gutschein vom örtilichen Musikgeschäft
1x Messingslide
1x neue G&B
und noch so Zeugs, dass recht wenig mit Gitten zu tuen hat

Geld, welches in nächster Zeit für nen Looper draufgeht. (wenn ich mich entschieden hab, welcher es sein soll)

oh man ! da fühl ich mich ja richtig scheiße, wenn ich das so lese! also ich hab ne epiphone les paul standard bekommen, nen marshall ms-2, das digitech RP80PS, klamotten, süßigkeiten und geld ! und natürlich plektren ;)

oh man ! da fühl ich mich ja richtig scheiße, wenn ich das so lese! also ich hab ne epiphone les paul standard bekommen, nen marshall ms-2, das digitech RP80PS, klamotten, süßigkeiten und geld ! und natürlich plektren ;)

Mußt Dich doch deswegen nicht scheiße fühlen. Eine Epiphone LP Std ist doch eine ganz gute Gitarre mit einem passablen Preis/Leistungsverhältnis. :rolleyes:

Mußt Dich doch deswegen nicht scheiße fühlen. Eine Epiphone LP Std ist doch eine ganz gute Gitarre mit einem passablen Preis/Leistungsverhältnis. :rolleyes:

Eben!
Nicht umsonst hab ich 4 Stück davon...;) Nicht dass ich anderweitig keine Auswahl hätte, aber ich spiel meine Epis trotzdem gern. :great:

Ich hab Saiten und das Die Ärzte-Songbook bekommen :D.
Der Rest hatte nichts mit Gitarre zu tun ;).