Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich nehms fast imma in den mundoppo schrieb:hab bis jetz nur ein paar plektren und saiten kaputtgemacht
aber noch mehr plektren hab ich verloren das is nervig : man spielt , das telefon klingelt , man springt auf und läuft dahin , telefonat beendet man will weiterspielen,kommt ins zimer zurück "so wo is das dumme plek" ich könn jedes mal ausrasten aber mittlerweile hab ich mit angewöhnt die plektren IMMER an die selbe stelle zu legen egal was los is ! das plektrum geht vor ...
lerche schrieb:Ich nehms fast imma in den mund
wie hast du denn das geschafft ?zu laut aufgedrehtnatürlich jede menge kabel und saiten, pleks auch.
aber wirklich groß ist, dass ich es geschafft hab meinem Attax100 Combo die Me mbran des Speakers rauszuschießen! die ist einmal rundherum eingerissen. und damals mußte ich damit sogar noch auftreten (zum glück nur ein mal)
Eine Frage...wie macht ihr eigentlich alle euro Käbel kaputt, mit ner Schere? Oder schmoren die irgendwie durch?
Stryke! schrieb:Eine Frage...wie macht ihr eigentlich alle euro Käbel kaputt, mit ner Schere? Oder schmoren die irgendwie durch?