J
jimi?
Registrierter Benutzer
Krass was man hier alles liest...
Bei mir wars nur ne Münze
Bei mir wars nur ne Münze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So'n Ding womit die Toastbrot-Tüten zugehalten werden.
also ich hab die erfahrung gemacht dass ich eigentlich auch mit den fingern recht schnell spielen kann (also nicht mit zupfen, sondern indem ich Zeige- und Mittelfinger einfach zusammendrück als hätt ich ein pick in der hand und damit dann irgendwie spiel).
Und zwar ziemlich genau auf diese Art und Weise.also ich hab die erfahrung gemacht dass ich eigentlich auch mit den fingern recht schnell spielen kann (also nicht mit zupfen, sondern indem ich Zeige- und Mittelfinger einfach zusammendrück als hätt ich ein pick in der hand und damit dann irgendwie spiel).
Ich habs mal mit nem Sesam-Keks auf ner Western versucht. Ging leider nur so lange, bis ich alle Sesam-Körner in den Klangkörper geschossen hatte, danach war vom Keks nicht mehr viel übrig. Einen wetieren Keks wollte ich der Klampfe dann nicht antun, da die Kekse irgendwie noch mit Honig eingerieben waren und naja, ob das dem Innenraum so gut tut... (war übrigens nicht meine Gitarre und der Besitzer war auch nicht anwesend )
Jetzt kommts...
Ne Wurst und das is mein ernst
das war so: unser drummer kommt mit vier Würsten ins Zimmer gibt jedem von uns eine und fängt an mit seiner auf seinem Schlagzeug zu hämmern.
Natürlicher Reflex der Gitarristen: Angefangen damit auf den Saiten rumzuschrubben.
Der Sound war nich so pralle aber trotzem lustig
Gruss A.
snookerkingexe schrieb:LOL!! ich muss sagen die wurst schlägt einfach mal ALLES!!
MathewHopkins schrieb:Haben die Saiten das Ding nicht geschält und zerhackt?