Was habt ihr immer dabei?

• Ersteller Kartoffelsalat1
  • Erstellt am
Ich hab' dabei:

- Gitarre (mit Gurt natürlich)
- Kabel
- Plektren
- Stimmgerät / Metronom
- Ersatzsaiten 'Dean Markley Blue Steel'
- Saitenkurbel, Schneider
- Songsheets

unsere Setlist :D

darf man natürlich nich vergessen

gitarre
kabel
ohrstöpsl
stimmgerät
pleks
gurt
imbusschlüssel

nüx .. das hat der Juppes unser Meister der Technik alles im großen Zubehör Case verstaut...

Plecks
Micstand Pleckhalter
Kabel (fertig)
Kabel (vonner Rolle)
Stecker
Effektboards
Netzteile
Akkus (+Ladegerät)
und viel viel mehr das aber nich für Gitten is ---

mm so ich hab mitlerweile so alles dabei was ich so brauche.
allerdings ist der gitarren koffe rnun so voll das komm noch platz für die effekte ist wohin damit?

thommy schrieb:
Alukoffer ausm Baumarkt rult ... :twisted: :D
kann man bei dem auch so schön den deckel abhemen, wie bei dem rockcase von warwick (glaube ich) ?

Bei meiner Klassischen Gitarre sind erstmal so richtig viele Noten, meistens Blätter, drin. Dann noch Ersatzsaiten, Fingernagel-Feil-und-Polierzeugs, und so Plüschmäuse, die schützen die Gitte noch mal extra :) !

Im EgitarrenKoffer seh ich grad nur meine Plektren-Box und diese Music Safe Ohrenschützer, hab den Koffer auch noch nich lang!

hast du die dinger da auf dem boden festgeschraubt oder nimmst du die die treter immer raus?

Hmmm...3 Packungen Saiten, ca. 50 Plektren, ne Zange, Kugelschreiber, Zettel, Stimmzubehör usw.

Genug Saiten, Saitenkurbel und -Schneider, Tuch, Schraubenzieher, Imbusschlüssel, Stimmgerät(mit ersatzbatterie), jede Menge pleks, n Gurt, ne feile, Notenblätter, sonstige Zettel, was zum schreiben und ein Bierchen :D

Gurt, Imbusse, Plektren, Heft, Tuch, 9m Kabel, Tremolo, ab und zu mein effektpedal

stimmgerät, manchmal ne e saite, plektren

ich nehm die gitarre, mein stimmgerät und 1 plek..

nen Flaschenöffner, die dazugehörigen Flaschen sind meistens da, Saiten, Plektren, Stimmgerät, Handy, Hausschlüssel, Geld, Gurt ,Stofftaschentuch ... Geh aber eigentlich nur in den Proberaum deshalb keine Kabel und Tücher und so. Naja manchmal ist auch mehr schon da das ich nicht so viel schleppen muss wie zum beispiel Saiten oder Plektren aber Gitarre und Gurt muss ich immer tragen. Kabel liegt da auch immer rum.

gitarre, gurt, slide, feuerzeug, ein paar plektren, javaanse mild und smoking red longpapers ( :rolleyes: ), manchmal ersatzsaiten, schraubenzieher, imbus.

kabel und sonstiges zeug ist eigentlich immer alles daheim bzw. im proberaum.

Bier kaufe ich erst..Gummis schon...aber die zum Kauen...

Joa...nur mein Plec im Portemonnaie, Kabel...Zerrer, Delay, wat man so braucht...teilweise Notizen...kommt immer drauf an, wo ich mit der Axt hingehe...

Gitarre im Koffer/Gigback mit Gurt, 1 Plek, 1Kabel, 1 Tuch (ev. Tremolohebel) - sonst nichts.

Alle Hilfsmittel (Ersatz -Pleks, -Saiten, -Kabel, Reinigungsflüssigkeit, Werkzeug, Batterien, Funk, Lied-Sheeds, Bottleneck, ...) habe ich in einer seperaten Tasche, die ich ebenfalls mit dabei habe. Für den Notfall, ansonsten;Tasche auf ->Zeugs reinschmeissen ->Tasche zu ->Fertig zur Abreise!

Gruß - Löwe :)