DeadHonor
Mod Emeritus
Ganz vergessen, ich habe mir auf dem Heathen Rock am Samstag die Romulus als Digipak für 7€ geholt. Super Album!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe heute zum ersten Mal Dimmu Borgir gehört. Und zwar das letzte Album. Abradingensda. Namen vergessen. Habe ich dann auch heute mittag für mich bestellt. Endgeile Platte. Habt ihr da Plattentipps für mich? Suche jetzt ähnliche Alben.
Kein Wunder, dass wir keinen Tausch hinbekommen
Geile Scheibe! Imo ihre beste aus den 80ern! Das Remaster finde ich aber grauenhaft, da muss ich mir mal ne alte Vinylpressung auf Ebay schießen. Point Of Entry hab ich z.B. doppelt, einmal auf Vinyl einmal als Remaster CD und das Vinyl klingt wirklich um Lichtjahre besser und vor allem auch angenehmer. Die Remasters erschöpfen irgendwie die Ohren so schnell.Judas Priest - Defenders Of The Faith
Geile Scheibe! Imo ihre beste aus den 80ern! Das Remaster finde ich aber grauenhaft, da muss ich mir mal ne alte Vinylpressung auf Ebay schießen.
Wenn Du jemanden fragst was denn die besten Alben der 80's waren kriegst Du in der Regel nur die üblichen Verdächtigen zu hören (Number Of The Beast, Powerslave, Kill 'em all, British Steel, Screaming For Vengeance, Kings Of Metal etc).Defenders Of The Faith unterbewertet? Wer würde es wagen…