black metal drummer
Registrierter Benutzer
Chucks finde ich sehr empfehlenswert,
Ich spiel auch mit den Dingern. Eigendlich gibt es ja noch leichtere Schuhe, aber die fallen bei 46 meisten Sau klein aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chucks finde ich sehr empfehlenswert,
joa nofx hat das in fast jedem lied drin^^ ihne sliden is des viel schwerer. also mit rutschfester sohle könnt ich net spielenblack metal drummer schrieb:Ich glaub bei Punkgeschichten braucht man die Slide Technik ziemlich arg. Da wird ja die ganze Zeit Single Stroke - Snare - Double Stroke - Snare... gespielt.
ich spiel die meistens auch ohne zu sliden. aber ab nem bestimmten tempo ist bei mir sliden unerlässlich. vielleicht wärs anders wenn ich mir das anders angewöhnt hätte aber ich bin zufrieden soKnuckleHead schrieb:also hab zwar ne zeitlang mit socken gespielt aber bin dann irgendwie wieder auf schuhe zurück, ganz normale turnschuhe allerdings mit gummiprofil und hab absolut keine probleme mit doubles
Princc schrieb:Wir sind hier doch nicht im BRAVO-Forum.
Hier gibts keine "Girls". Wenn überhaupt, dann knüppelharte Schlagzeugerinnen.
Limerick schrieb:wenn ich spiele und grad in schuss komme dann schlage ich mir öfters den beater der bass-drum an den fuss, wenn er durchschwingt. habt ihr das eigentlich auch? dass ihr euch dn fussrücken wund schlägt? drum bevorzuge ich ausgelatschte hallenschuhe.... iss halt so!
wenigstens hat dass der bass mächtig rein...