also ich hab mir damals au ne pacifica (112) geholt, (hab jetz aber ne ESP, is viel fetter
) und da ham die mir im musicstore au mal den v-amp gezeicht, und ich hab was drauf gespielt! ich sag mal, ok für das geld is es echt nicht schlecht! aber man muss immer vorraussetzen das du ne gute anlage zuhause hast, sonst, wat willste mit dem ding! das ist halt der vorteil an normalen amps, ob jetzt topteil+box oder combo! du hast deine box wo der sound rauskommt immer dabei und musst nicht erst deinen ganze anlage aufbauen und da rumfrickeln. naja ich hatte früher nen behringer combo, der hat mich echt angekotzt! ich finde den sound von behringer echt schlecht, der is so leblos und irgendwie steckt nix dahinter! total komisch, ich habe jetzt nen marshall! naja das ist irgendwie garnicht zu vergleichen diese beiden sachen!!!!!
also als fazit würd ich mal sagen, HASTE NE FETTE ANLAGE und wenig geld, ok hol dir den v-amp von mir aus
aber sonst, kinder holt euch MARSHALLS, am besten sofort nen topteil, es gibt nicht nur welche für 1000 , es gibt auch preiswertere die auch voll hamma sind! also überlegt es euch gut
greetz
eL Tomo