gmc
Registrierter Benutzer
G&L ist sehr naheliegend, die US Teile sind wirklich extrem gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Werbung, aber: Ich würde mich an deiner Stelle ebenfalls mal mit Realguitars in Verbindung setzen. Du bekommst im Rahmen Deines Budgets ein komplettes Custom-Instrument oder für die Hälfte ein Instrument aus sehr guten, Fender-lizensierten Aftermarket-Teilen. Du kannst Beispiele ihrer Arbeit anspielen. Und es sind weniger als 100 Kilometer. Übrigens macht auch der Fender Custom Shop im Grunde nix anderes als vorgefertigte Teile zusammenzubauen. Das ist eben das Prinzip jeder Fender-artigen Gitarre. Und die Parts als solche sind bei Warmoth, Allparts und Co sicher nicht schlechter als bei 7ender - die kommen genauso aus der CNC-Fräse. Im Zweifel können sie sogar besser selektieren, weil die Auflage dann doch kleiner ist ...
Daher ist auch Captain Körg eher schwer, weil ich würde schon gerne vorher eine von Ihm gefertigte Gitarre anspielen und mich davon überzeugen anstatt ins Blaue zubestellen.
Das geht doch Hab bei RBC-aber gerne-länger gewartet. (Würde ich auch in betracht ziehen, Preis-Leistung ist da echt der Hammer). Da ist die Vorfreude auch größer. Beim Princeton war es auch so, ich wusste das aber auch und wiegesagt....das auspacken macht dann mehr Spassca 12 Wochen Wartezeit,
die Eric Johnson Strat hat 12" Griffbrettradius,Bin mir nur grad wegen dem Halsradius unsicher ob es 9.5“ waren,
Gut, Ibanez ist natürlich wieder spezieller. Vor allem optisch.
Ok. Das sind wiederum solche Dinge, wo ich mich gar nicht auskenne und einfach nehme, was dran istzumal die Edelstahlbünde wirklich ein dicker Pluspunkt für mich sind.
Es gibt kaum Gitarrenbauer wo ich bei mir im Umkreis (Dortmund +100Km) Reverenzen anspielen könnte.
www.realguitars.de
Ist noch nicht mal weit von Dir weg. Und die Qualität dürfte mit dem 7ender CS locker mithalten können.
Das was du gebraucht für eine CS Fender ausgiebst bekommst du auch noch in 10 Jahren.
Haar und wie sie alle heißen bauen bestimmt hervorragende Gitarren, nur ist das dann wie beim Autokauf. Sobald du das Ding zu Hause hast sind 30-40 % des Neuwertes futsch....
Eine Sache muss man ohnehin in Kauf nehmen: ca 12 Wochen Wartezeit, da der Body mitsamt Lackierung aus den USA kommt und Nitro auch erst mal trocknen muss.