Was gibt es für Modern Strat Hersteller(Aufzählung)?

• Ersteller Sacred Guardian
  • Erstellt am
wobei dieser wohl schon pleite ist bzw. unzugänglich, mit dem ganzen geld von den vorbestellungen (>300 gitarren) in der tasche...

ansonsten gibt es noch vigier zu erwähnen...

hups, wusste ich nicht :eek:

Dann ist er wohl eher nicht zu empfehlen :rolleyes:

yup, es gab wohl sowas wie eine riesige sammelbestellung, wo es nur eine handvoll gitarren rausgeschafft haben und seit paar monaten absolute stille ist.

würdest du mir denn dierekt eine bestimmte Cort empfelen?

so hatte jetzt erstmal Urlaub und war fast gar nicht im Internet, deshalb die verspätete Antwort.
Also mein Bandkollege hat damals die Cort M200 in rot gespielt. Bin auf jeden Fall gespannt wie du dich entscheidest.

Von Cort empfehlen kann ich sehr die Cort X Custom .. hab davon 2 und bin sehr zufrieden.

Oder alternativ die X 11

Kostet um die 400 €

Fame Gitarren, komplette Handarbeit und dafür recht preiswert, bauen auch nach Vorstellung ohne hohe Aufschläge...

sogar von Gibson gab es mal "modern" oder "super" strats. nennen sich US1 bzw. US2. gab es in den achtzigern, als solche gitarren sehr angesagt waren. meines wissens aber auch nicht für sehr lange. eine superstrat von Gibson wollten die wenigsten. gitarristen halt... ;)

gruß

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben