gangstafacka schrieb:
Ich trinke immer nur, bis diese Zeitverzögerung einsetzt. Blick nack links,
Bild rückt nach, you know ?
Der Punkt kommt irgendwann nicht mehr.. und was machste dann?
zum Thema:
Bei mir fing das schon als kleines Baby an (unbewusst natürlich). Wenn mich mein Vater wickeln wollte und ich wieder mal völlig verspannt nur noch mit den Füßen und dem Hinterkopf auf der Kommode lag, hat mein Vater ein paar traurige klassische Stücke gesungen und ich habe angefangen zu heulen und war schlapp wie ein Waschlappen... Somit war ich wohl immer schon sehr sensibel

Was meine Bewusste Musikwarnehmung angeht, hab ich wohl so jeden Zweig (sei er noch so schlecht) mal angetastet.
-als ich 6-11 war hab ich beim Legobauen und spielen immer RTL Oldie-Radio gehört (wohl eine meiner prägensten Phasen),
-mit 11 oder 12 war so MTV VIVA POPMUSIK dran, E-rotik, Schlümpfe, BackstreetBoys (zum Glück erinnert mich bis auf ein paar alte Maxi CDs nix mehr daran)
Mit 13 oder 14 bekam ich eine alte Aria pro 2 von meiner Cousine, wodurch ich ein ganzes Stück vorwärts kam in meiner musikalischen Entwicklung
-Dann mit 14 "kam" ich über Pantera und Slayer zum Metal,(ich glaube ich habe nieee soviele CDs gekauft wie zu der Zeit

-dann mit 18 bin ich ruhiger geworden, hab auch hin und wieder mal klassische Stücke gehört/gespielt... bin hauptsächlich vom Gitarrenspielen her drauf gestoßen.
-Dann kam noch mal kurze Rückbesinnung auf die Dance Musik aus den 90gern (vor allem Prince Ital Joe, Dr.Alban, Haddaway und wie sie alle hießen. -Dann bin ich vor 2 Jahren durch eine DVD von den Eagles (hell freezes)wieder dazu gekommen meine klassische Klampfe mehr zu würdigen (Hotel California - Akustik).
-Dann kam das wohl prägenste Lied bezüglich meiner musikalischen Entwicklung auf der Gitarre: Classical Gas.
Vor einem Jahr hab ich dann die Crossroads DVD von Clapton bekommen, die mich noch weiter richtung Blues und mittlerweile sogar Jazz getrieben hat.
Achja als ich 8oder 9 war hat mir mein Cousin von Eric Clapton - Tears in Heaven gezeigt. Habs dann gelernt aber wirklich beeinflusst hat es mich erst, als ich wieder mehr auf der klassischen Klampfe gespielt habe
Nachtrag: Ich habe auch mal irgendwann Techno gehört. Kurz vor der "Metal" Phase. War aber höchstens 1 Jahr, wenn nicht weniger.
Und NEIN! HIP HOP HAB ICH NIE GEHÖRT!! Doch mittlerweile manchmal
