T$T
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.09.06
- Kekse
- 0
Anmerkung: Leider hat der Musikservice hier nur medium soweit ich gesehn hab..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diezel schrieb:Gusseisen? Ich hoffe du kennst dich ein wenig mit Eisen aus wenns gegossen ist...bei Zug und Druckkraft mag das ja Stabilität haben aber punktuelle Querkräfte? Rimshot und tschö meine gusseisen sticks...ausserdem is die idee total beknackt..
Diezel schrieb:Ausserdem...
Das Drumset is net zum malträtieren da...dafür gibts ja bekanntlich keyboarder. Ich geh ned gerad zimperlich mit meinem Zeug um aber man muss ja nu nicht auf teufel komm raus das Set brachial verprügeln. Vorallem Becken (und vorallem teure) gehen so recht schnell am Arsch. Und n abgehender drummer kann auch normale Kräfte walten lassen und nicht so spielen dass nach 2 songs das tom von der Halterung bricht.
Ausserdem...
Dynamik und "Anschlagshärte" bekommste am besten mit LANGEN STICKS nicht mit DICKEN. Ich hoff euch sacht der HEBELWEG und/oder die HEBELKRÄFTE was.
Ausserdem...
Verbesser die Technik zuerst und dann "hau" drauf. Ist finanzenschonender und vorallem auch gelenkschonender.