Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meldir schrieb:shamray...
Also ich würde mal in ein Geschäft gehen und schaun, was für Gitarren dich ansprechen... dann kannst du mich oder Michael von shamray direkt kontaktieren und das mitteilen, was du haben willst.... alles ist möglich...
Mfg
Meldir
AlcoholicA schrieb:Würde ich dir auch empfehlen. Ich persönlich würde nie eine Gitarre finden, die 100% perfekt ist, und wenn du schon son Haufen Kohle ausgeben willst, sollte sie es schon sein. Ausserdem kommts individueller daher, als wenn du wie jeder 3te ne Les Paul spielst..
Also die gitarre sieht schon verdammt geil aus is auf jeden fall mal eine die ich antesten werd!saTa schrieb:hab mir die antworten nicht durchgelesen aber hab was zu empfehlen
Ibanez JS1200CA.
Joe Satriani Signature... vielseitigste Gitarre, die ich kenne (außer variax... oder sonstigem digitalzeugs). Von Strat bis Paula bis New-Metal geht alles raus... Bespielbarkeit ist ein Traum. kostet so um die 1600€, glaub ich´.
KirkHammett schrieb:Er kann sie nicht antesten bevor er sie kauft. Was ist daran schon perfekt???
Ich würde mich gar nicht trauen so viel Geld auszugeben um mir eine Gitarre bauen zu lassen. Kann schon sein, dass Shamray gut ist, aber trotzdem würd ich sowas nie reskieren. Es gibt noch viele gute Gitarren, man muss nur genau schauen..
AlcoholicA schrieb:Ich weiss nicht, was mich mehr abstösst: Deine Dummheit oder deine Feigheit...
AlcoholicA schrieb:Ich weiss nicht, was mich mehr abstösst: Deine Dummheit oder deine Feigheit...
KirkHammett schrieb:Was soll das jetzt heißen? Wenn du schon jemanden kritisierst und zwar noch so auf niedrigstem Niveau dann begründe deine Kritik!
AlcoholicA schrieb:Nicht so ernst nehmen...
Es gibt halt einfach ein paar Punkte, wieso ich mir eine Custom Gitarre kaufen würde. Zum Beispiel kann man die bestmöglich Bespielbarkeit erreichen. Man bezahlt nicht schon ein paar hundert Euro nur für den Namen (Deshalb werd ich mir wohl nie ne Gibson kaufen, obwohl ich die Gitarren eigentlich ganz gut finde). Du bekommst eine ganz individuelle Gitarre, die keine anderer auf der Welt spielt. Und ich denke nicht, dass die Gitarre irgendwie ganz anders wird, als man es sich vorstellt. Wenn man mit den Gitarrenbauern Kontakt aufnimmt, kann man die Leute ja genau fragen, was die angewendeten Bau-Techniken für einen Einfluss auf den Sound haben...