Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mnemo schrieb:Der Tripple XXX hat ne komische Zerre im 3ten Kanal. Einfach nicht kräftig, wär aber bestimmt für Shredder ganz O.K. Der Clean ist auch nicht toll und könnte glatt von MArshall sein . Der Crunch ist jedoch absolut Top! Ich hab bis jetzt noch keine bessere Crunchzerre gehört(wenn man mal den Überschall außer acht läßt )!
mnemo schrieb:Fender hat keine gescheide Zerre und Marshall hat keinen gescheiden Cleansound! So isses nunmal! Frag mal jemanden, der sich damit auskennt. Beide Firmen konzentrieren sich nunmal nicht auf beide Sachen. Wenn ich nen geilen Cleansound will, dann kauf ich mir n Fender und kein MArshall und wenn ich ne Rockzerre haben will, dann kauft man sich Marshall...
@danielscheibenstock:
Ich glaub dir ja, das dein Marshall einen "guten" Cleansound erzeugt, aber alles ist rellativ! Wenn man nichts anderes kennt, dann kann man sich auch nicht beschweren. Aber ich würd mir nie einen MArshall wegen dem Cleansound kaufen! Das wär ja ein Paradoxon!
mnemo schrieb:Es fühlen sich wieder User angegriffen und soll ich euch was sagen Ist mir schnuppe! Das ist meine Meinung und wer ne andere hat kann hier ruhig reinposten.
Qualität hat nunmal ihren Preis und jeder der im Musikgeschäft sich auskennt, der weiß auch, dass es Firmen gibt, die sich spezialisieren oder ganz einfach ne Tradition haben. Zum Beispiel Rickenbacker und 12-Strings oder Jackson und Superstrat und und und...
@Manu87
Es ist mir ehrlich gesagt scheiss egal, was für ein Equipment du hast, ich hab auch mal klein angefangen und hab auch nie Top-Equipment besessen, je länger man dabei ist, umso mehr ändert man auch seine Soundvorstellungen(auch Qualität).
Jeder sollte für sich entscheiden, welches Equipment er sich kauft und jeder kann auch seine Meinung dazu haben, aber warum regen sich wieder ein paar Leute eigentlich so auf?
Wenn man lange Gitarre spielt, kann man sich was gönnen aus Passion, das geht doch keinen was an, oder?
Ne kleine Parallele noch dazu, falls jemand auf die Idee kommt, auch wer kleines Equipment hat kann den anderen in den Boden spielen
Wenn man ein schnelles Auto will, dann kauft man sich n Ferrari und kein BMW. Den BMW kann man aufmotzen, aber er wird nie so schnell sein wie ein Ferrari. Genau gilt das gleiche auch andersherum. Wenn ein Anfänger nen Ferrari fährt, dann wird er mit 100% Wahrscheinlichkeit gegen jemanden abkacken, der nen BMW mit 10 Jähriger Rennerfahrung hat.
Ich war gestern auf nem Bandwettbewerb und da hatte eine BAnd wirklich was drauf, aber der Sound war scheisse! Die Band davor hatte nicht viel drauf, aber war vom Sound her um einiges besser. Übrigens haben alle Bands mit dem gleichen Verstärker gespielt! Ihr dürft raten wer nun weitergekommen ist.
InFlame schrieb:Ich denke ob mir der Cleanosund von Marshall gut ist, sollte jeder füe sich selber entscheiden ...
Is das selbe als wenn ich sagen würd : Ich kauf keinen Laney weil er weder ne gute zerre noch nen guten clean sound hat ... das kommt auf selbe , das is eine Meinung aber keine Tatsachen (objektiv gesehen)
... so isses nunmal
mnemo schrieb:Fender hat keine gescheide Zerre und Marshall hat keinen gescheiden Cleansound! So isses nunmal! Frag mal jemanden, der sich damit auskennt.
mnemo schrieb:Das ist ja auch alles aus meiner Sicht!
Hey ne Fender Zerre kann man nicht als Zerre hinstellen. Ein bluesgitarrist wird seine Gitarre nicht bis zum abwinken verzerren, das ist mir schon klar, vielleicht anzerren und auch keine Rockzerre wie MArshall verbraten.
MAchen wirs mal so, vielleicht kommen wir auf einen grünen Zweig(achtung Parallele):
Mit nem Jeep läßt sichs leichter im Gelände fahren als mit nem Ferarri und mit nem Ferrari ist man auf der Autobahn besser dran.
Versteht ihr jetzt was ich meine?
So auf die Art:
Cola schmeckt besser als aus'm Glas!
oder
NAchts ist's kälter als draußen!
oder
Durch n Wald isses kürzer als zu Fuß!