Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
whir schrieb:Das Knallrote Gummiboot ist eine politische Anspielung, gibts sowas auch beim Ketchup?
Mal was ganz anderes: Warum sagt eigentlich jeder, dass AC/DC keine komplexe Musik ist. Die spielen doch auch mit einem Schlagzeug, nen Bass und zwei Gitarren so wie beispielsweise Iron Maiden, Metallica oder Guns 'N' Roses auch (zumindest auf der ersten Scheibe). Kann mir das mal jemand erklären. Ist jetzt keine Kritik, das interessiert mich einfach.Doc.Jimmy schrieb:Kay Marooy hat ja als beispiel AC/DC aufgezählt . Das ist sicher keine band die komplexe musik macht aber sie haben zu ihrer zeit musikgeschichte geschrieben und songs geschrieben die heute legende sind und sicher in 100 jahren noch hörbar sind .
Kay Marooy schrieb:Mal was ganz anderes: Warum sagt eigentlich jeder, dass AC/DC keine komplexe Musik ist. Die spielen doch auch mit einem Schlagzeug, nen Bass und zwei Gitarren so wie beispielsweise Iron Maiden, Metallica oder Guns 'N' Roses auch (zumindest auf der ersten Scheibe). Kann mir das mal jemand erklären. Ist jetzt keine Kritik, das interessiert mich einfach.
Ja, ich hab erst gestern gelesen das Iron Maiden schon seit 20 Jahren sogar einen Keyboarder haben und der bei fast jeden Lied mitspielt. Der ist halt bei Live-Auftritten nur immer hinter den Kulissen und nicht auf der Bühne weil halt Iron Maiden den Ruf als reine Gitarrenband aufrechterhalten wollen. Mit dem Keyboarder und den drei Gitarristen wären sie dann folglich schon zu siebt. Von wegen die machen nur primitiven hirnlosen Schrott (sagt meine Schwester immer zur meiner Musik).Doc.Jimmy schrieb:Maiden sind da eine ganz andere musikrichtung die werten mit sehr viel technischen feinheiten sowei gefühlvollen und richtig heftigen paarts auf im schnitt ist ein maiden song also wirklich komplex aufgebaut und bestet nicht nur aus rytmus a und b .
gangstafacka schrieb:*Beitrag durchles* Wow, ein Fachmann
Jimmy, bei mir bahnt sich eine Kontroverse mit jemanden an, der doch tatsächlich den Standpunkt
einnimmt, dass solche acts wie die No Angels (halt normale zusammengecarstete Bands, die Charts-Musik
machen) keineswegs unkreativ, niveau- und anspruchslos sind, wie ich es sehe und immer wieder
darstelle. Hingegen stellt dieser jemand Bands wie Nirvana in Frage und zweifelt an, dass von Nirvana
musikalische Meisterleistungen ausgingen und findet nichts Außergewöhnliches in Bezug auf die Art und Weise, wie jetzt konkret gesprochen Nirvana spielt. Dieser jemand geht sogar noch weiter und behaupet,
dass die Mehrheit der Chartsongs kreativer gestaltet ist als Songs von Gruppen wie, Nirvana, Pearl Jam,
Jimi Hendrix, Led Zepplin u.s.w. (ich hoffe du ahnst die Richtung)
Ich bin von solchen Äußerungen wie vor dem Kopf gestoßen... für mich liegt glasklar auf der Hand, dass
acts wie Nirvana einfach anspruchsvoller sind als diese doofen, sorry, ich will ja sachlich bleiben *g*, *doof
streich* typischen Pop-Bands (Richtung No Angels), wie sie in den Charts anzufinden sind.
Wie würdest du das dieser Person verständlich machen ? Oder könntest du so jemanden, der sowas
behauptet gar nicht ernst nehmen und würdest die Sache abhaken ? danach wär mich nämlich jetzt
zu mute
Ich habe lange Zeit gemeint R&B heißt Rap and BlackNanuck schrieb:Ich bin ja auch kein großer Freund der gängigen Pop-/Chartmusik, vorallem wenn ich sehe/höre was heute allgeimmein als R&B verkauft wird dann bekomme ich Schüttelfrost (wenn man mal bedenkt wofür das Kürzel steht...Rhythm'n Blues!!!)
Ich hab's befürchtetKay Marooy schrieb:Ich habe lange Zeit gemeint R&B heißt Rap and Black
bingo du hast es erraten!!Kay Marooy schrieb:Hallo Leute
Ist euch schon einmal aufgefallen, dass in den Charts die ganzen Popmusiker alle hübsch sind (zumindest die Meisten). Ist doch ein riesen Zufall, dass gerade die Leute singen können, die gleichzeitig auch noch gut Aussehen
Was haltet ihr davon, woran liegt das?