Hallo Zusammen! (Und danke an Basselch fürs aufmachen)
Zunächst an elbarto und CHMarvin und zur eigentlichen Frage:
Das Interface vorne rechts wurde korrekt als Apoggee Duett identifiziert und wir wissen auch aufgrund des Videos, dass dieses in Betrieb ist. Da hört die Information, die wir ableiten können jedoch schon auf. Weder lässt sich die Box hinten Links aufgrund des einfachen Designs und der mangelnden Qualität der Bilder / Videos eindeutig identifizieren, noch können wir mit Sicherheit sagen, welche Boxen aktiv sind und wie das Gesamtsystem verkabelt ist. Oder gar ob das selbe System zur Aufnahme verwendet wurde.
Ich würde euch empfehlen nach mehr Footage zu suchen, wo man das Gerät ggf. besser erkennt (das löst jedoch vermutlich noch nicht die Frage der verkabelung) oder - wenn ihr des Englischen mächtig seid - in einer Fancommunity wie reddit nachzuhacken, dort sitzten teilweise Leute, die die Künstler persönlich kennen und die Frage so beantworten können. Auch wenn die Chance klein ist, ist Sie größer als in einem deutschsprachigen Forum wie diesem hier. Dazu kommt, dass wir hier mehr auf Beratung setzen, als dass uns interessiert, welche Künstler gerade welches Setup benutzen.
Ich kann mir einige gute Gründe vorstellen, warum ihr das exakte 1:1 Setup herausbekommen möchtet. Einer wäre z.B. dass ihr eine Fanpage betreibt, auf der ihr gerne das exakte Setup auflisten möchtet. Daher sehe ich eure Frage als durchaus legitim an. Jedoch bedenkt bitte, dass Ihr hier in einem öffentlichen Forum seid, wo keiner verpflichtet ist, exakt auf eure Fragestellung zu antworten und sich jeder frei an einer Diskussion beteiligen darf. Ein entsprechend angemessener Umgangston ist daher unumgänglich und ob der Umgangston angemessen ist, entscheidet die Community beziehungsweise deren Moderatoren und NICHT der Einzelne. Andernfalls muss man eben gegebenfalls damit rechnen, "sanktioniert" zu werden. Wenn also jemanden interessiert, wozu das ganze denn gut sei, ist das ebenfalls eine legitime Frage, auf die ihr natürlich nicht antworten müsst, aber jemanden deshalb als unfähig zu beschimpfen ist daneben gegriffen.
Und zu guter letzt an alle anderen:
Bedenkt bitte, dass selbst erfolgreiche Künstler in vielen Fällen keine Referenz darstellen, was eine gute Produktionsumgebung ausmacht. Natürlich haben auch nicht perfekte Aufnahmeumgebungen ihren Charme aber WENN professionelle Studiotechniker einen solchem Raum wählen, wissen Sie was Sie tun. Es ist quasi unmöglich mit gleichem Gear gleiche Ergebnisse zu erzielen, weil ein Raum NIE klingt wie ein anderer. Arbeitet daran, gute Aufnahmen zu erzielen, lasst euch entsprechend beraten und ihr werdet viel mehr Spaß daran haben.
Grüße und frohes neues,
Max