tut mir leid ich wollte hier nimanden was vorwerfen, ich bitte um entschuldigung
ich meine nur das es etwas lächerlich ist eine weltweit erfolgreiche band mit einer ehr nur in deutschland bekanten band zu vergleichen. Ich glaube kaum das es hier wirklich viele leute gibt die megaherz wirklich kennen was eigentlich sehr schade ist weil sie wirklich gute musiker sind (was jetz nicht heissen soll das rammstein keine guten musiker sind) man solte sich einfach mal näher mit dieser band auseinnander setzen
Entschuldige dich doch da nicht. Megaherz haben bisher immer nur ein Schattendasein geführt.
Den kleinen Bekanntheitsgrad den sie in den USA haben, den haben sie auch nur durch Napster erreicht.
Ich für meinen Teil habe damals noch über meine 56k Leitung per ICQ ein Megaherz Lied geschickt bekommen.
Dann gab es relativ früh das erste Konzert, auf dem sie vor gerade mal 120 Mann trotzdem alles gegeben haben.
Sie haben das gesamte Publikum auf die Bühne geholt und Geburtstagsständchen gespielt.
Auf einer Seite Megaherz mit einem Sinn für intelligente Texte und einem ordentlichen Gesang,
welche es im Gegensatz zu vielen anderen Bands auch schaffen ins Gefühlshirn zu gehen, auf der anderen Seite,
die hirnlosen Kraftmeier, deren Texte, wenn sie mal von etwas handeln, auch nur von Sex und Gewalt durchzogen sind.
also bis jetz gibts zwei leute die sich anscheinend mit Megaherz ma näher auseinnander gesetzt haben.
der rest agt Rammstein weil da jeder mindestens ein album kennt:screwy:
ich sag gar nix dazu
Und damit hast du auch vollkommen recht.
Denn wenn ich solche Kommentare lese,...
Rammstein !!!
Megaherz Sucks
....dann kann man sich denken wo sich das geistige Alter so mancher User und des durchschnitts Rammsteinhörer befindet.
Und nicht falsch verstehen. Ich selbst gehöre zu denen die sich 1994 (oder war es 95') die Herzeleid von Rammstein gekauft haben.
(Da war unser Drummer 91, sofern 91 sein Geburtsjahr ist gerade mal 3 od. 4 Jahre alt.. das muss ja schon was heißen.. *g*)
Die Sehnsucht befindet sich auch noch in meinem CD Regal und auch wenn sie viele Rammstein Fans bescheiden fanden,
gefallen mir sogar die Alben Mutter und Reise Reise. Aber im Vergleich, den man bei so zwei unterschiedlichen Bands
und Musikrichtungen eigentlich nicht machen sollte, bleiben Rammstein für mich relativ Seelenlos.
Wäre ich ein Anti-Rammstein-User, wäre die Völkerball DVD auch nicht am Tag des Releases in meinem Briefkasten gewesen.