Black
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.05.08
- Kekse
- 41
Da hat wohl einer vergessen seine gitarre anzuschliessen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
KirkHammett schrieb:Klar hab ichs gelesen. Aber ich denk trotzdem dass der da nicht spielt.![]()
monsy schrieb:Was mir an den Bildern trotzdem auffällt, ist, dass er er seine schöne Jackson für ne schrottige hässliche ESP an den Nagel gehängt hat, nur weil die zahlen... naja.. einer der Gründe wieso Ale gegangen is... der war immerhin gescheit....
Insane schrieb:monsy schrieb:Was mir an den Bildern trotzdem auffällt, ist, dass er er seine schöne Jackson für ne schrottige hässliche ESP an den Nagel gehängt hat, nur weil die zahlen... naja.. einer der Gründe wieso Ale gegangen is... der war immerhin gescheit....
ich würd mal eher sagen, dass er gegangen ist, weil er extrem im hintergrund war...hätte ich mir aber auch nicht gefallen lassen...alexi oder wie der heisst ist zwar ein begnadeter gitarrist aber den anderen hätten sie ruhig auch mal zeigen lassen können, was er druff hat...naja
AgentOrange schrieb:ULTRAOWNAGE!!!!!
mann, der thread is schon 10 Monate alt![]()
Metallic schrieb:Alexo Laiho kann Live perfekt spielen. CoB sind nicht gerade meine Lieblingsband, aber Alexi und der 2 Gitarrist können perfekt miteinander spielen:
Hier mal ein (Sorry aber muss sein) kleiner Ausschnitt...
Dieser dient keineswegs zu kommerziellen Zwecken, sondern soll alle hier mal wachrütteln, das Alexi spielen kann und es keineswegs nötig hat Playback zu spielen:
http://home.arcor.de/bo2644/Video.avi
Bitte, hab ich mal rausgeschnitten. Der hat es nicht nötig verachtet zu werden. Bei so einer Perfektion...
Metallic schrieb:Alexo Laiho kann Live perfekt spielen. CoB sind nicht gerade meine Lieblingsband, aber Alexi und der 2 Gitarrist können perfekt miteinander spielen:
Hier mal ein (Sorry aber muss sein) kleiner Ausschnitt...
Dieser dient keineswegs zu kommerziellen Zwecken, sondern soll alle hier mal wachrütteln, das Alexi spielen kann und es keineswegs nötig hat Playback zu spielen:
http://home.arcor.de/bo2644/Video.avi
Bitte, hab ich mal rausgeschnitten. Der hat es nicht nötig verachtet zu werden. Bei so einer Perfektion...