Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kleinershredder schrieb:Powerchords snd doch schon die Harmonien, wenn auch sehr langweilige.
Powerchords sind eigentlich das was Leonin ende des 12. Jahrhunderts gemacht hat.
Das ist einfach ne Melodie mit Quart Parallelen.
Wenn du ne interessante armonik haben willst, solltest du dich mit allgemeiner Harmonielehre beschäftigen. Dann weißt du wie man akkorde bildet und wie sie in bezug zueinander stehen. Mit Powerchords wirst du nie eine interessante harmonik bekommen, da powerchords ein feste harmonie sind.
Kauf dir ein Diktiergerät oder nimm einen MP3-Player mit Aufnahme-Funktion und summe/singe/etc. das, was du im Kopf hast darauf, dann kannst du das nicht mehr vergessen.ok ich hätte dann auch noch eine frage:
also ein solo zum beispiel kann ich mir im kopf ausdenken und zusammenstellen. will ich es aber auf die gitarre übertragen, konzentriere ich mich so sehr auf den teil, den ich spiele, dass ich den rest vergesse . habt ihr da einen tipp ?