monsterschaf
Registrierter Benutzer
shirker schrieb:...Sieht aus als hättest Du einen Hamster unter die Saiten gezwängt der dann zerplatzt ist.
Die Idee ist gar nicht mal so schlecht. Muß ich mir merken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
shirker schrieb:...Sieht aus als hättest Du einen Hamster unter die Saiten gezwängt der dann zerplatzt ist.
Hoagie schrieb:Wenn dir jemand dumme Fragen stellt, dann sag einfach ihr spielt Powermetal und du wolltest mal so richtig True aussehen
SELE schrieb:Nicht auf ein Vintage Vibrato draufhauen oder gar die hand dort drauflegen.
Gute Besserung!
sai-bott schrieb:Nach ner eingewöhnungsphase müsste sich aber an der hand eine hornhautschicht bilden, sodass nicht so endet.
ach .... blut riecht überhaupt nicht eklig nach ner weile wenns mal eingetrocknet ist, und wieso soll es hochinfektiös WERDEN?LostLover schrieb:Gründlich saubermachen würd' ich die Klampfe aber auf jeden Fall - das riecht sonst sehr schnell sehr eklig nach Leiche und wird hochinfektiös. Da reicht dann beim nächsten Mal eine ganz kleine Verletzung für 'nen leckeren Wundbrand.
LostLover schrieb:Auf schwarz kommt das irgendwie nicht so gut rüber.
Ich hab das mal bei einem Gitarristen der Hives gesehen: die spielen aber weisse Gitarren, da war das viel besser zu erkennen.
Jupdidu, alles vollgesaut und trotzdem weitergebrettert. Hochachtung. Das ist Rock'n'Roll!
Gründlich saubermachen würd' ich die Klampfe aber auf jeden Fall - das riecht sonst sehr schnell sehr eklig nach Leiche und wird hochinfektiös. Da reicht dann beim nächsten Mal eine ganz kleine Verletzung für 'nen leckeren Wundbrand.