=Thunderbird=
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.01.23
- Kekse
- 781
hmm also ich "kann" palm mutes zwar schon länger und hab denk auch einigermaßen n gefühl dafür entwickelt mein problem ist jedoch das der wechselschlag einfach nicht so gut wird. teilweise heb ich da beim aufschlag die rechte hand von den saiten ab (unabsichtlich natürlich), oder bleib einfach so hängen. wenn ich hochschlag muss ich mehr kraft aufwenden, nicht dass ich die nicht aufbringen könnte, aber dadurch wird einfach mein plam muting im wechselschlag unsauber denk ich.. was kann man dagegen machen? ich mein an der schwerkraft liegts wohl nicht^^ eher dass ich irgendwie in den saiten hängenbleib, auch wenn ich versuch meine finger die anschlagen bisschen zu neigen..
zudem: hebt ihr eure schlaghand da wirklich ganz parallel zur brücke?? ich mein ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das gescheit geht, ein bisschen schief hab ich sie, leider gibt das auch wieder probleme dann wenn ich mehrere saiten anschlag, da sie leicht(!) verschieden stark gedämpf werden...
wie könnte man die probleme beheben?
(ich stell mal bisschen was rein, muss nur kurz aufnehmen)
hört sich grauenhaft an find ich....
vll heb ichs plektrum ja nich locker genug
zudem: hebt ihr eure schlaghand da wirklich ganz parallel zur brücke?? ich mein ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das gescheit geht, ein bisschen schief hab ich sie, leider gibt das auch wieder probleme dann wenn ich mehrere saiten anschlag, da sie leicht(!) verschieden stark gedämpf werden...
wie könnte man die probleme beheben?
(ich stell mal bisschen was rein, muss nur kurz aufnehmen)
hört sich grauenhaft an find ich....
vll heb ichs plektrum ja nich locker genug