Was bedeuten Euch Eure User-Namen/Avatare?

• Ersteller ChrisX77
  • Erstellt am
Mein Nickname stammte von einem Freund...
Er hat mal von meinem PC auf das musiker-board zugegriffen und dabei sein Passwort abgespeichert... Das hab ich natürlich geändert, genau wie die Email-adresse :twisted:.

Acta_Diurna schrieb:
(aphex_ex_machina, ist entstanden als ich ein Referat über das Antike Theater schrieb (Deus ex machina) und mir dabei Aphex Twin angehört habe)

10111675.jpg

Mein Nick ist die spanische Variante von Paul Gilbert, da Paul Gilbert einfach mein Liebingsgitarrist ist und ich es plump gefunden hätte mich einfach Paul Gilbert zu nennen. Zu hören auch auf Intense Rock II, als Paul am Anfang des Videos von der Mariachiband als Señor Pablo Gilberto vorgestellt wird.

FoxyLady schrieb:
foxylady by jimmi hendrix:D
Der gute heisst Jimi Hendrix, nicht Jimmi, Jimmy oder sonst wie.

meiner ist nen unfall aus der zeit wo ich manowar fan war :D :redface: :redface: :redface:

den würd ich sehr gern ändern...

und meiner sag was über meinen wissensstand aus :D

dookie84 schrieb:
Mein Schwager ist Schwarzer und lebt in der Bronx von New York.
Als ich ihn vor 7 Jahren das erste mal in New York kennengelernt
habe, sagte er mir dass jeder aus seiner Crowd nen Spitznamen
hat und sagte mir dass er mich dookie nennen wird. Hatte nichts
dagegen. Da fingen meine Geschwister an mich dookie zu nennen
und auch meine Freunde. Seitdem habe ich den Rufnamen dookie.
Die 84 hinten steht für mein Geburtsjahr.

Ich will dich nicht verärgern aber ich glaube umgangssprachlich heißt dookie
Furz oder pups.

Naja, ihr kennt vielleicht den Moto GP fahrer Valentino Rossi und bei dem steht unten auf dem Lederkombi "The Doctor" :D , tja und weil ich das so cool fand, hab ich mich als *DoctoR* benannt :cool:

MfG DoC

Mein Nick hat was mit meinem Lebensmotto zu tun. Ich schaue oft durch eine schalkische Brille und sehe den Ernst mit Humor. Das macht einiges leichter und erheitert mich *grins*. Ist auch gleichzeitig eine kluge Waffe gegen Leute, die einem was anhaben wollen ;) .

Mein Name... hm, mal überlegen, wie war das noch.

Habich vergessen, wies ich net wie ich drauf gekommen bin... ;)

Lemmy schrieb:
Mein Name... hm, mal überlegen, wie war das noch.

Habich vergessen, wies ich net wie ich drauf gekommen bin... ;)

Vieleicht Lemmy der Schmöker, weil du zuviel Bücher gelesen hast? :D
Gabs mal im TV der 70´er.

Ich hab mich vorher woanders BlackHawkDown gennant.
Die kürzel davon konnt ich nich nehemen weil ich die für (illegale) wandmalereien verwendet habe.
Also hab ich einfach Black genommen.

almost Drummer.

Als Ich mich hier angemeldet habe, habe ich noch nich getrommelt...

Irgendwie hab ich nirgendwo nen festen name.

Ich muss mir mal einen zulegen. *grübel*

Meiner müsste eigentlich "Nanook" geschrieben werden und das ist der kleine Eskimojunge aus dem Zappa-Song "Don't eat the yellow snow".
(Siehe Link in Sig.). Ich hab's dann einfach so geschrieben wie man's spricht. :)

Black schrieb:
Ich hab mich vorher woanders BlackHawkDown gennant.
Also hab ich einfach Black genommen.

Nach dem gleichnamigen Film BlackHawkDown ? Da blutet mir das Herz wenn ein Heli abstürzt oder abgeschossen wird. Info: BlackHawk = Sikorsky UH60

Gruß
Heli :cool:

Als ich mir das erstemal einen Nicknamen ausdenken sollte viel mir spontan "Lord Smekma" ein. Ich weiß nicht ob es wahr ist aber damals haben sehr viele witze über eine Art Käse im Genitalbereich gemacht. Dies hieß Smekma :screwy: Weiß auch net wieso ich mich der Lord des Intimkäses nannte :D Aufjedenfall war der Name schrott :rolleyes: Aufeinmal kam mir der Name Hologramm in den Sinn, den ich dann auch nutze! Aber meine Kollegen beim CS usw. nannten mich immer nur Holo und deshalb is das irgendwann hängen geblieben.

@Holo: Heisst zwar "Smegma" :rolleyes: (gibt aber auch Free-Jazzer mit dem Bandnamen :D )

also mein nick hier ist einfach von meinem namen:

alexander -> xander (dont worry, nix mit xXx :cool: )

meine anderen nicks sind aber immer "fritz" oder [w.A.r.]PsiH -> (wisdom.And.revenge]PsiH was auf deutsch [weisheit.Und.rache]VerrückteR :screwy: :twisted: :screwy: heißt

Hmmm... rate mal :D

Naja, mein zweiter Nick symbolisiert eigentlich nur mich. (s!ckn3ss)

Viele Freunde sagen, ich bin SICK.... naja, daraus haben die n Nick gemacht (im LEET) und den hab ich jetzt :p

eigentlich hab ich ja immer nen anderen Nick, aber naja :D

36 crazyfists = endgeile Band :p