LoneLobo schrieb:
hört sich ...jetzt net....teuer an....hattest du da etwa ganz dezentes glück? D:
Ich hab ganz Deep Purple auf meinem Schlagbrett \o/
Es geht, viele hatten bei der Auktion nicht geglaubt, dass es Marcus Siepen war, ebenso hatten sehr viele dass auch erst nach Auktionsende mitbekommen.
In 2 Läden, wo ich sie mithatte, sagten sie, dass der Preis in Ordnnung ist für die Gitarre (Bauweise der Gitarre, Materialien, mit dem Hintergedanken adss sie gebraucht ist). Nicht überragend billig, aber auch nicht wirklich teuer. Hinzu kommt halt noch das Prädikat "Blind Guardian" sowie die Erinnerung des Treffen
Ich hatte jetzt schon einiges in der Preisklasse angespielt (also von 800 - 1200) und da hat mir nicht wirklich viel gefallen im Vergleich zu der Delta (abgesehen von einer ESP Eclipse).
Was viele hat ein wenig mistrauisch bei der Gitarre macht ist der NoName Hersteller. Wäre da ESP oder Gibson drauf wäre der Preis sehr viel höher gewesen.
Aber ich bin wirkich zufrieden mit der Gitarre, auch wenn ich das FR gerne verfluche und die Klampfe halt hier und da nen paar kleinere Macken hat von der Tour. Neupreis müsste damals laut Marcus umgerechnet schon etwa 1300 oder so haben. Von der Ausstattung und dem Klang müsste sie eigentlich wie in etwas diese Horizon sein
http://www.amptown-music.de/item.php?itemno=296208 . Unterschiede sind halt die Gibson Tonabnehmer in der Delta sowie kein Binding. Auf jeden Fall habe ich die Gewissenheit, dass wenn ich einmal so verrückt bin und die Klampfe wieder verkaufen sollte, ich schon mehrere Interessenten habe, die mir auch etwas mehr zahlen würden, als ich ausgegeben habe
In meiner Sig ist nen Link zu guitarmanics.de , wo ich nen längeren Text zu der Klampfe geschrieben habe.