was anderes als der microcube?

Ich hatte da mal was schönes zu geschrieben ...aber gebt mir bloß keine Punkte dafür :mad: :p

https://www.musiker-board.de/vb/amp...e-20-x-cube-15-x.html?highlight=roland+cube+x

Aber stimmt manchmal nervt es wirklich ..obwohl ich es auch schon mal gemacht habe ..ich gebs ja zu ... aber man kann sich doch selber schlau machen wenn man sich für was interesiert oder was wissen will ...anstatt immer zu fragen ..hat der Microcube keine Effekte ect :rolleyes:

aber man kann sich doch selber schlau machen wenn man sich für was interesiert oder was wissen will .
Wie der Threadersteller schon zu mir sagte: Das hat nichts mit dem Thema zu tun. Tja, haben wir halt verschissen :p

Wenn es nicht unbedingt Roland sein muss, würde ich mir eventuell den Fender FM15DSP angucken. Gibt es auch als FM25DSP dann mit optionalem Fußschalter.
Ist im Gegensatz zum Roland Cube-20 X schon erhältlich.

Hab ich mir letztens als Alternative zum Microcube "andrehen" lassen und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Hab allerdings den Microcube selber noch nicht gespielt. Aber zu meinem vorherigen Amp (Rocktron Rampage R20) ist er eine erhebliche Verbesserung.