Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab auch noch nie mit metronom gespielt, weil ich immer zu faul bin, das vom klavier im wohnzimmer zu holen...
Hmm... Also ich bin ebenfalls linkshänder, spiele aber auf nem "normalen" righthand bass...ich will jetzt mit bass anfangen jedoch habe ich ein problem ich bin linkshänder und weiß nun nicht ob ich mit ner lefthand gitarre oder mit ner righthand gitarre spielen sollte und ich habe gehört das es sehr schwer sein soll einen lehrer zu finden der lefthand vermitteln kann könnte mir da einer nen rat geben!
Hmm... Also ich bin ebenfalls linkshänder, spiele aber auf nem "normalen" righthand bass...
Komme super klar... Am besten mal in nem größeren Laden, die auch lefthands da haben beides in die hand nehmen, und erstmal ausprobieren, womit du dich am wohlsten fühlst.
Was den Unterricht angeht: Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so schwer sein soll... Kann doch im Prinzip jeder Lehrer, musst du halt nur ein gaaanz klein wenig von seiner Haltung auf deine umdenken, aber das sollte doch gehen!?
Best greetz
also ich muss sagen mir liegt nen lefthand bass besser in der hand als nen rechtshand. Warum hast du denn als linkshänder mit nem rechtshand bass angefangen ? war das nich schwer sich da reinzufinden ?(als linkshänder)