Frisch-Milch
Registrierter Benutzer
Dr. Oleg REcznski schrieb:ich liebe Schubladen! Ich will doch nicht in den gleichen Topf wie Bllink182 Fans und Oiprolls geworfen werden!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dr. Oleg REcznski schrieb:ich liebe Schubladen! Ich will doch nicht in den gleichen Topf wie Bllink182 Fans und Oiprolls geworfen werden!
Wenn wir sagen, jemand würde in Schubladen denken, dann ordnen wir ihn doch auch in die Schublade der Schubladendenker.Gichtkopf schrieb:lee schrieb:Wieso beschweren wir uns eigentlich immer über Schubladendenker, die nur durch Schubladendenken entstehen?
? bahnhof? :?:
<----- @YornAl Ximedes schrieb:Irgendwie muss man die musik ja schließlich einteilen, also ich find soclhe Schubladen nicht schlimm, sloange sie nich übertrieben werden
Orgelmensch schrieb:Frei übersetzt bedeutet Punk soviel wie Abfall/Müll o.ä.!!!
Ich finde Punk ist ein sehr ungenauer Begriff, obwohl ich Punk schon irgendwie mit "roh", "gesellschaftsfeindlich/kritisch","unpopulär" assoziiere.
Ich glaube vielen Bands heute gefällt einfach der Begriff "Hard Rock" nicht und deshalb nennen sie ihre Musik Punk...
Punk klingt halt nicht so kommerziel wie Rock oder Hard Rock, obwohl Punk seit 1980 oder so eher eine Moderichtung ist und völlig kommerzialisiert und auch gesellschaftlich akzeptiert ist.
Damit hat sich Punk eigentlich selbst "entpunkt".
Wenn ich Bands wie "UK SUBS", "DEAD KENNEDYS", "DEAD BOYS", "EXPLOITED" etc mit "BLINK 182", GREEN DAY" etc vergleiche finde ich schon, daß da ein gewisser Unterschied in der Attitude ist, oder nicht....beides wird aber Punk genannt![]()
Orgelmensch schrieb:Wenn man schief angeschaut wird kann das mehrere Gründe haben.
Wenn du in einem Frack in eine Eckkneipe gehst schauen die Leute auch schief...
Punk ist eine Einstellung...ich finde Tom Waits punkiger als Blink oder so...
Mich schauen die Leute auch komisch an, obwohl ich kein Punk bin.
Die Leute trauen ihren Augen nicht...man seh' ich gut aus!!!![]()