Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Harry schrieb:Guckt euch doch nur dieses Baby an - da geht einem Bassisten doch das Herz auf - oder? (Warwick-Hasser müssen jetzt nicht posten):
palmann schrieb:Da muss ich doch mal etwas Alembic entgegensetzten.
bassometer schrieb:Pfui, der Hals ist ja nur 5-streifig.
Hier gibt es einen Überblick von Thumbs (NT und BO). Harry hat ja die Unterschiede beider Versionen sehr gut herausgearbeitet und ich kann mich da nur anschliessen. Das Holz ist wie immer Geschmackssache, aber die 3-Band-Elektronik möchte ich beim Thumb eigentlich nicht missen wollen. Vom Grundklang her ist der BO für mich offener als der NT. Ich kann nur jedem empfehlen, der die Möglichkeit hat einen Thumb zu test, diese auch wahrzunehmen und sich selbst von der Power zu überzeugen. Va mit Gurt spielen um die Kopflastigkeit auch am eigenen Körper zu erfahren.ironjensi schrieb:hat jemand schonmal bo und nt vergleichen können?
bassterix schrieb:BTT Plz.
palmann schrieb:War ja nur ein Hinweis darauf, das andere Mütter auch schöne Töchter haben.
bassterix schrieb:Genau und da sieht man das der Thumb auch richtig fies klingen kann. Paul Gray von Slipknot hat sogar sein eigenes Signaturemodell. Auf der Warwick HP (CustomShop - Gallery - 2 Seite) kann man diesen Airbrushbass bewundern.
harry_coin schrieb:Sorry,ist zwar ein anderes Thema,hab´ aber den Typen von Slipknot bis jetzt nur mit ´nem Streamer Stage 2 gesehn.Hat der auch mal ´nen Thumb gespielt?