Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und es sieht auch nicht ganz so beschissen aus.
https://www.musiker-board.de/vb/attachment.php?attachmentid=40329&d=1163611952... Zumindest stell ich mir das so vor. Müsste eigentllich gehen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
auch ein stückchen schrumpfschlauch wäre einfach, haltbar und schön matt.... nur sieht die Lösung aus wie ein eingeschlagener Nagel. Könnte man durch schwarzen Lack auf dem "Nagel" etwas kaschieren...
Wieso nicht Schrauben und Bohren? Mein Gott das sind alles nur Holzteile! ...
... ICh habe bei meinem Corvette glecih zur Stichsäge und zum Bandschleifer gegriffen. Die Kopfplatte um das Warwick Sign gebracht und den Hals auf meine Bedürfnisse zugeschliffen. Dann habe ich extrem leichte und bessere Mechaniken besorgt, deren Einbau aber etwas komplizierter war.
Wie siehts denn mit Gewichten im Elektronikfach aus? Wird hier doch sonst auch öfters bei Kopflastigkeit empfohlen...
Bei Warwick, sehr eng, sehr klein, sehr voll!!!
Antimaterie?
Warum hast du nicht einfach einen ganz anderen Bass gekauft ? OoWieso nicht Schrauben und Bohren? Mein Gott das sind alles nur Holzteile! ICh habe bei meinem Corvette glecih zur Stichsäge und zum Bandschleifer gegriffen. Die Kopfplatte um das Warwick Sign gebracht und den Hals auf meine Bedürfnisse zugeschliffen.