Warwick/Framus im Fernsehen (bei Galileo am 4.4.)

• Ersteller seBASStian
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab am dienstag probe. nimmts mir jemand auf? :D

Hahaha, ich hab auch Probe, um genau 19.00:D

Ich nehms mir aber auch auf, danke für den Hinweis!

HailAndKill schrieb:
Wer Galileo null Informationen abgewinnen kann muss ein Hirn in der Größe eines Maiskorns haben
Im Gegensatz zum männlichen Geschlechtsteil gilt beim Hirn "es zählt nicht die Größe". ;) Marylin Monroe hatte fast 400 Gramm mehr Hirnmasse als Einstein.

Und wenn mein Hirn so groß ist wie ein Maiskorn aus US-Genetics-Anbau, dann reicht mir das vollkommen. :p

Aber im Ernst, die Welterklärungsbeiträge der Sendung mit der Maus ist eine an der Zielgruppe gemessen sehr anspruchsvolle Sache. Galileo adressiert sich an Erwachsene und sagt nicht halb so viel über die Welt. Hauptsache die Bilder sind schön, dann denkt man, das war teuer und damit automatisch gut. Diese Informationsschnipsel, daß "hier eine Maschine sechs bunte Streifen in die Zahnpasta preßt" - aha. In der Maus hätten sie wenigstens mit einem Maus-Versuch gezeigt wie das funktioniert und dabei alles erklärt. Sehr spannend war auch, als die Maus gezeigt hat, wie ein Airbus gebaut wird - dieses Lebel hatte Galileo nie, nichtmal in seinen Anfangstagen, wo die Sendung auch noch anspruchsvoller war als heute.

Du sprichst mir aus der Seele. Die Erweiterung von Galileo auf eine Stunde "Wie wird ein Dildo hergestellt", "Wie funktioniert ein Hammer?" oä.- auf Kosten von Scrubs war so ziemlich das schlimmste, was in den letzten Jahren im TV passiert ist.

Yourbestfriend schrieb:
[...] auf Kosten von Scrubs war so ziemlich das schlimmste, was in den letzten Jahren im TV passiert ist.
Absolut! Wo bleibt die vierte Staffel? :mad:

Ja immer werden die besten Serien abgesetzt:
scrubs
Stromberg...

IHR SCHWEINE!

...aber zu ner verdammten beschissen Zeit, und Stromberg war absolut klasse, in dem Sinne, mal locker durch die Hose atmen:D

...stromberg ist genial ^^ !!!

zum thema... auf pro7 de steht au das des mit warwick kommt... und der typ muss sogar gitarre speilen! dann wird man sehen ob er sei verdient hat !;)
der abend is geritzt :D

mfg
SaM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.