Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh ja der kommt mir noch sehr bekannt vorWer ihn noch nicht kennt...
Mein aktiver 5er... Baujahr 1995... mit Custom Shop Inlays
Mal schauen was die Mods dazu sagenIch werte das jetzt mal als Userthread
Ganz normal, Wenge-Hals mit Wenge-Griffbrett und den Glockenmessing-Bünden. Wenge als Fretless-Griffbrett ist zwar hart genug aber wegen den offenen Poren nicht optimal. Und wie gesagt, bevor der Hals dann verwurstet ist... Replacements kriegt man ja leider nicht bei Warwick.Was hatte der denn ursprünglich für ein Griffbrett ?
Danke! Leider gibts nicht viele Alternativen... Einen "von Haus aus"-Fretless Fortress als 5-Saiter zu finden ist eine Lebensaufgabe. Habe bisher einen einzigen im Warwick-Forum gesehen, hier in der Bucht nichts... Und da es eben keine originalen Replacement-Hälse gibt bleibt nur der Weg zum Bassbauer. Kostet mich ca. ein Zehntel eines Custom-Fortresses und als Student ist sowas leider noch (!) nicht drin. Ich werde auf jeden Fall Samples und Bilder machen wenn das Ding da ist.Interessante Idee jedenfalls
dass es erst einmal wurst ist, ob user-, fan- oder infothread über ein discontinued model. mir sind noch ein oder zwei alte threads in erinnerung ...... Mal schauen was die Mods dazu sagen ...
weil bassisten in ihrer masse prinzipiell konservativ sind. da kann eine neue/ abweichende konstruktion noch so durchdacht sein ...Ich kann einfach nicht verstehen, warum der Fortress früher und auch heute noch(wie es sich bei unserer Disskusion herausgestellt hat ;-)) nicht so gut bei den Kunden ankommt....
das klingt seltsam, kann betreffend des höreindrucks aber auch an den saiten liegen. black label?... Eine Komepnsation durch Verstellung der Pickups hilft leider auch nicht großartig ...
black label?