Moin,
Mir war das mit der Kopflastigkeit nicht bekannt. Auch wenn ich schrieb, daß ich einen "Anfängerfehler" gemacht habe, so hatte ich zu der Zeit bereits etwa 20 Jahre Spielerfahrung auf dem Buckel.
Auch mein Attitude Ltd. zieht nach unten, und mein erster Bass (Westone, lang ist´s her) hatte das Problem auch.
Vielleicht bin ich auch verwöhnt, aber mein Stingray, mein Schack, mein alter Aria, mein Washburn, hängen alle neutral am Gurt. Und auch mein Siggi Braun hat das Problem trotz zweier Hipshot D-Tuner an der Kopfplatte nicht.
Ich fühlte mich so sehr eingeschränkt, daß ich mich jedesmal geärgert habe, wenn ich das Ding mal im Stehen gespielt habe, und das ist für mich unspielbar. Ich habe mir etwa ein halbes Jahr Zeit gegeben, bis ich mich entschieden hatte einen Versuch zu unternehmen, die Balance zu ändern ( übrigens Ash-Korpus)
Und für alle anderen, die sich geäußert haben: Ich hatte glaube ich erwähnt, daß ich den Sound gut fand. Desweiteren habe ich nirgends behauptet, daß man keinen Warwick kaufen soll, oder daß der Kundenservice grundsätzlich Mist wäre. Ich habe nur mein Erlebnis geschildert. Jeder wie er glücklich wird, und wenn Ihr mit Eurem Bass zufrieden seid, und der Service bei Euch o.k., ist das doch wunderbar.
Und auch dies noch mal: Das Problem für mich war NICHT, daß es keine Lösung gab, sondern die Art und Weise, in der man mit mir umgegangen ist. Schließlich war das nicht irgendein Hiwi, sondern meines Wissens, der Chef der Firma.
Alles klar izze?
Gruß, Klaus