Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist komisch, Vader Abraham kenne ich mit kürzerem Bart. Der Gentleman auf dem Bild ist Leland Sklar, der wohl meistaufgenommene Bassist überhaupt.Jetzt weiß ich auch, was Vater Abraham nun feines macht, den habe ich ja seit meiner Kindheit nicht gesehen. Das er nun Bass spielt haut mich aus den Socken (Warwickofficial Bild 3)
Weiterhin viel Spaß, sieht ordentlich aus!
Kann man, darf man aber nicht.Nicht so schlimm, immerhin kann man ja auch Bassgitarre sagen. ^^
So, ich bin wieder zurück.
Tut mir Leid, dass ich kein Live-Posting betrieben habe, ich hatte enorme Internet-Probleme. Im Hotel hab ich zwar fürs WLAN gezahlt, das ging aber nicht. Und Empfang hatte ich am Handy nur GPRS - kein 3G.
Dafür gibts heute abend bis morgen mittag alle Bilder und den tollen Bericht. Soll ich dafür einen neuen Thread aufmachen?
Ich muss mich jetzt schon für Martin und Johannes bedanken, dass sie mir das ermöglicht haben - ich kann das kaum in Worte fassen..
Nichts zu danken, Mr. Burn-e - mir hat's auch einen Mordsspaß gemacht. Bist Du nächstes Mal wieder dabei?
Viele Grüße
Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Team
Aber wie krieg ich den Kontrabass in die Bahn....)
ich auch - nägel mit köpfen... ich bin schon gespannt! ...