yxyxyx
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.04.25
- Kekse
- 509
Gestern dachte ich mir, dass ich mich auch mal in Sachen Banjo probieren will. Was läge da ferner mal zu sehen, was der für mich führende Banjo-Hersteller Gibson anbietet. Ich wollte ein Instrument mit dauerhafftem Wert haben. Alle Banjos von deutschen und italien. Herstellern, die ich vorher besaß, waren beim Weiterverkauf mit einem schrecklichen Wertverlust behaftet.
Ich schaute bei Thoman nach, fand aber gar nichts!
Erschrocken loggte ich mich bei Gibson.com ein und erfuhr, dass die momentan keine Banjo anbieten (außer Epis aus China natürlich). Bei meinen Recherchen kam heraus, dass um 2011 ein großes Unwetter mit Mure die Banjo-Fabrik in Nashville zerstört hatte, und sie daher keine Banjos produzieren könnten. Aber das ist doch schon vier Jahre her!
Weiss wer mehr?
Ich schaute bei Thoman nach, fand aber gar nichts!
Erschrocken loggte ich mich bei Gibson.com ein und erfuhr, dass die momentan keine Banjo anbieten (außer Epis aus China natürlich). Bei meinen Recherchen kam heraus, dass um 2011 ein großes Unwetter mit Mure die Banjo-Fabrik in Nashville zerstört hatte, und sie daher keine Banjos produzieren könnten. Aber das ist doch schon vier Jahre her!
Weiss wer mehr?
- Eigenschaft