Warum sollte man Gitarre SPIELEN ?

Warum sollte man Gitarre SPIELEN ?

Weil´s besser ist als RTL2 zu schauen oder die BILD zu lesen :p
Außerdem hälts das Hirn fit...

früher: musikmachen gab mir lange zeit einen "sinn", einen "lebensinhalt" und eine definition von mir selbst.
heute: macht noch immer unbändig spaß, v.a. weil ich nach 8 jahren immer noch extrem viele fortschritte mach, ist ein wunderbarer ausgleich zum studium und lernen und schon das gefühl, mal auf der bühne zu stehen, ist unbezahlbar...
morgen: vllt doch beruf? ;) we'll see, auch wenn ich für "was vernünftiges" elektrotechnik studiere...

Da hab ich ja was ausgelöst mit der Frage ... ;)

man ist weg von der Straße -in meinem Fall :D

einfach nur zur Entspannung......

..... ??? ..... weil man es für sich möchte/will, aus keinem anderen realistischen Grund!;)

wie: ich will Rockstar werden, oder: es ist gut gegen die Hyperaktivität und eine gute Anti-Aggressionstherapie für unseren Sohn/Tochter, oder: unsere Walddorfschüler sollen ihre Namen spielen und tanzen können ......

Bestimmt schon tausend Mal geschrieben worden, oder? Komischer Thread! :confused:

..... unsere Walddorfschüler sollen ihre Namen spielen und tanzen können ......
QUOTE]

eyyy, nichts gegen walDorfschüler (es sind keine wald dorf schüler ;) )

ich zähle auch dazu :D bzw zählte ; )

..... unsere Walddorfschüler sollen ihre Namen spielen und tanzen können ......
QUOTE]

eyyy, nichts gegen walDorfschüler (es sind keine wald dorf schüler ;) )

ich zähle auch dazu :D bzw zählte ; )

Die kommem nicht aus'm Wald? :eek:Dann hat das auch nix mit Baumschule zu tun, herrjeh ....:confused: Ich glaubte jahrzehnteland was anderes, naja, ich verkehre auch nicht in den Kreisen :p Kannst Du wenigstens stricken?:D

Buchstaben hab ich auch schon getanzt - aber Gitarre spielen weils Spass macht und weg vom Krawall!

Vielleicht kann man ja seine Meinung musikalisch verbreiten und die Welt fängt endlich an harmonisch zu singen und tanzen.

Klisels

ich weis warum meine Kinder mal Gitarre Spielen werden -weil ich beim Schlagzeug Nachts nicht einfach den Stecker ziehen kann um für Ruhe zu sorgen :D

weils besser is als dsds schauen, auch wenn ich grad beides mach xD aber eher zur belustigung xD
ah ja und rockstar willsch natürlich au werden !!! genug gründe ? :)

mfg,
denz

damit man über Bassisten witze reissen kann ? *duck* :>