Hmm, Männer aufreißen, mal schauen, ob sich das mal einstellen wird *ganz breit grins und schelmisch kicher*
Hmm, beim letzten Gig war da tatsächlich ein Bub, der mich penetrant zugetextet hat und heiß nach meiner Handynummer war, bis er erfahren hat, dass ich 8 Jahre älter bin (zugetextet hat er mich trotzdem weiter). Also, wahrscheinlich fängts nun an. Noch ein Grund die Frontfrau einer Rockband zu sein
Zu meiner Coverbandzeit hat es jedenfalls nicht geklappt, aber da war mein Gesang ja auch zum Weglaufen *lol*
Ansonsten gestehe ich, dass der Grund, warum ich mit Singen angefangen habe, als ich noch ganz jung und blöd war, der typische Mädchentraum war ein berühmter Popstar zu werden. Ich wollte auch in die Bravo, auf Postern, im Fernsehen sein und einen Boygroupsänger heiraten.
Lustig, dass dieser Mädchentraum inzwischen mein absoluter Horroralbtraum geworden ist, was die Folgen von Singen in einer Band angeht.
Der Grund warum ich mit Gesangsunterricht angefangen hab, war dass ich wusste (auch dank Videomitschnitt eines Auftritts
) dass mein Gesang eher Ähnlichkeiten mit den Geräuschen eines eierlegenden Huhns mit Verstopfung hatte und ich mich nicht länger blamieren wollte.
Inzwischen hat sich der Grund, warum ich singe, auch in das gewandelt, das die meisten hier erwähnen. Es macht einfach Spaß, ich liebe dieses Gefühl, ein seelischer Ausgleich. Und es macht Spaß mit Gleichgesinnten zusammen die Musik zu machen, die wir mögen und sich kreativ auszutoben.