Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Duff987 schrieb:(haben glaube ich aber auch fast alle Bassamps mit Röhren (auch bei Vorstufenröhren).
schmoemi® schrieb:Also mich nervt dat auch, dass es für die Gitarre kaum was in 19" gibt...
GoodYear schrieb:Hier noch ein Foto von meinem Rack: Amp 2 HE, Kompressor 1HE, Stimmgerät 1 HE = 4 HE.
palmann schrieb:darf ich mal fragen, für was du den Kompressor brauchst? M.E. komprimieren die Ampegs doch an sich schon ganz ordentlich.
GoodYear schrieb:Den Kompressor habe ich, um die Kompression unabhängig von der eingestellten Lautstärke einstellen zu können. So kann ich die Kompression einstellen und dann unabhängig davon die Lautstärke anpassen. Ich kann nicht immer aufreißen wie blöd, damit der Amp mal komprimiert. Findest du das übertrieben?
Deine stoische Ruhe in Ehren.. aber wo bleibt dein Idealismus für das Gute in der Welt zu kämpfen und gegen Mißstände zu wettern !?? Bist wohl kein Punker..ironjensi schrieb:mich juckts eigentlich nicht die bohne...
schmoemi® schrieb:Bist wohl kein Punker..
schmoemi® schrieb:wo bleibt dein Idealismus für das Gute in der Welt zu kämpfen und gegen Mißstände zu wettern !??
Na dann ists ja gut..ironjensi schrieb:da gibts es wesentlich wichtigere dinge, wie z.b. studiengebühren und bildungspolitik, für die es sich lohnt auf die barrikaden zu gehen.
schmoemi® schrieb:Na dann ists ja gut..
Helm schrieb:Wenn du noch einen vollröhren Bassamp im 19" format wissen willst: Ampeg SVT2 pro !!
Ich schätze mal der muss mit mehr Hitze-Entwicklung klarkommen als son Gitarrentop.....