loeffel
Registrierter Benutzer
machen die Les Paul formen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Laut Webseite anscheinen nicht, ich habe noch keine gesehen. Ich meine gehört zu haben, dass es irgendwo hieß, dass sie das nicht machen weil ne LP ja ne gewölbte Decke hat und sie dafür keine Mittel haben. Kann mich aber auch recht gut irren, ich habe damals diese Diskussionen nicht groß mitverfolgt.loeffel schrieb:machen die Les Paul formen?
www.shamray.ru wenns was aus dem Ausland sein darf, ansonsten gibts hier ein paar in Deutschland. Die sind aber in der Regel teurer (Siggie Braun als Beispiel auch wenn er wirklich geile Sachen fabriziert)ACANGRY schrieb:Kennt ihr noch andere Shops die z.b. Gibsonoide (haha! die Gibsonartigen) machen, wie z.b. Les Paul und vorallem Flying v?
Danke!
Keine Ahnung, deswegen meinte ich ja,es möge doch ein CoB Fan hier reinschreibenBruce_Dickinson schrieb:Ich bin mir da jetzt nicht 100%ig sicher, aber ich meinte mal gehört zu haben, dass Alexi eben doch die EMG HZ benutzt...
Harlequin schrieb:Laut Webseite anscheinen nicht, ich habe noch keine gesehen. Ich meine gehört zu haben, dass es irgendwo hieß, dass sie das nicht machen weil ne LP ja ne gewölbte Decke hat und sie dafür keine Mittel haben. Kann mich aber auch recht gut irren, ich habe damals diese Diskussionen nicht groß mitverfolgt.
Gut, dann weiss ich auch nicht weiter, wieso sie keine LPs bauen.Kuhfladen schrieb:hmm daran kanns net liegen meine ran hat ne gewölbte decke
Das sind Polen - keine Hinterweltlerthe hoff schrieb:meint ihr ich muss wenn ich ne sg haben will ein foto dazufügen oder reicht es "gibson sg" anzugeben?
Nein, dann bekommst du eine Gitarre mit den gleichen Specs. Holzqualität, Verarbeitung und die ganzen Details wie Hals-Korpus-Übergang etc können sich noch unterscheiden. Sonst würde doch keiner die ESP kaufen...aLeXi* schrieb:also wenn ich das dann bestell bekomm ich genau die vom alexi oder wie? na gut dann sag ich mal dankeschön für die zeit die du dir genommen hast!