tweippert
Registrierter Benutzer
Hallo Bassmans
Mir fällt in letzter Zeit immer öfter auf, daß gerade den Einsteigern in die tiefen Töne es scheinbar noch nicht in den Sinn gekommen ist, sich nach gebrauchten Bässen umzusehen.
Ich selber spiele nun schon seit 20 Jahren Giarre/Bass und habe seit dem genau
2 Neuinstrumente gekauft, ansonsten ca. 10 gebrauchte (teils natürlich auch wieder verkauft).
Gerade wenn jemand nur so bis 200 Euronen ausgeben möchte, kann er mit ein bisschen Glück, und unterstützung von jemandem der sich auskennt, ein wirkliches Instrument ergattern, was ihn auch über die Anfängerphase hinaus begleitet.
Wie ist Eure meinung dazu???
-------------------------------------------
Equipment: Ibanez Sdgr 1000/Ibanez RG 850/Ibanez AGB140
Kempton Bass Boost 300/Warwick410/Warwick115
Mir fällt in letzter Zeit immer öfter auf, daß gerade den Einsteigern in die tiefen Töne es scheinbar noch nicht in den Sinn gekommen ist, sich nach gebrauchten Bässen umzusehen.
Ich selber spiele nun schon seit 20 Jahren Giarre/Bass und habe seit dem genau
2 Neuinstrumente gekauft, ansonsten ca. 10 gebrauchte (teils natürlich auch wieder verkauft).
Gerade wenn jemand nur so bis 200 Euronen ausgeben möchte, kann er mit ein bisschen Glück, und unterstützung von jemandem der sich auskennt, ein wirkliches Instrument ergattern, was ihn auch über die Anfängerphase hinaus begleitet.
Wie ist Eure meinung dazu???
-------------------------------------------
Equipment: Ibanez Sdgr 1000/Ibanez RG 850/Ibanez AGB140
Kempton Bass Boost 300/Warwick410/Warwick115
- Eigenschaft