M
Metalhead1987
Registrierter Benutzer
Ich höre Metal, weil mir dann einfach das Bier besser schmeckt......
Scherz beiseite:
Mich fasziniert das technische Können der jeweiligen Musiker.
Da ich Death- und Vikingmetal am meißten höre und selbst Gitarrist bin, faszinieren mich die extrem schnellen riffs (siehe Cannibal Corpse, Slayer)
Außerdem kann man mit Metal die Gefühle und seine Meinung besser vertreten.
Stellt euch doch mal vor das:
Six Feet Under - "America the brutal" von Sarah Connor als "America i don´t like so much" nach gespielt wird... Kann man dann überhaupt verstehen wie ernst die ammis alles versaut haben? Ich glaubs nich...
Außerdem verbindet Metal. Man kann auch Freundschaften nich nur unter Metallern finden ( nich so wie es bei Hip Hopper mir so auffällt) Ich habe einige Freunde die Skater oder Punks sind... Nur weil ihnen 1 oder 2 bands auch hören....
Das alle Satanisten sind, kann ja wohl jeder abstreiten der keiner ist
Scherz beiseite:
Mich fasziniert das technische Können der jeweiligen Musiker.
Da ich Death- und Vikingmetal am meißten höre und selbst Gitarrist bin, faszinieren mich die extrem schnellen riffs (siehe Cannibal Corpse, Slayer)
Außerdem kann man mit Metal die Gefühle und seine Meinung besser vertreten.
Stellt euch doch mal vor das:
Six Feet Under - "America the brutal" von Sarah Connor als "America i don´t like so much" nach gespielt wird... Kann man dann überhaupt verstehen wie ernst die ammis alles versaut haben? Ich glaubs nich...
Außerdem verbindet Metal. Man kann auch Freundschaften nich nur unter Metallern finden ( nich so wie es bei Hip Hopper mir so auffällt) Ich habe einige Freunde die Skater oder Punks sind... Nur weil ihnen 1 oder 2 bands auch hören....
Das alle Satanisten sind, kann ja wohl jeder abstreiten der keiner ist