No Mercy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.01.17
- Kekse
- 4.288
Ich denk bei mir warns Dream Theater, At the Gates, In Flames und Rage against the machine...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich befinde mich gerade in der entdeckerphase einer ganzen musikrichtung, nämlich der klassik. seit ich blut geleckt habe lässt es mich kaum noch los.
wie einfach erscheinen mir nun die songs die ich früher als anspruchsvoll ansah gegen die kompositionen von vivaldi und tschaikowsky. wenn man genau hinhört passt wirklich jede stimme jedes instrument... die moderne rock und pop musik verliert bei mir immer mehr an ansehen![]()
ich war so intelligent und fing mit Mozart und Wagner an... nicht nur die zauberflöte empfinde ich gewissermaßen als reinfall... aber das wird sich mir noch erschließen. ich glaub der optimale einstieg ist peer gyntMomentan bin ich bei Tchaikovsky, Vivaldi, Beethoven und Bach.
An Mozart traue ich mich noch nicht richtig, ist mir momentan einfach zu viel und zu kompliziert...![]()
ich war so intelligent und fing mit Mozart und Wagner an...
Sentenced und Pantera. Toll, was? Hab ich genau zwei Bands zu spät entdeckt, die es nicht mehr gibt. Klasse, Flo, echt klasse...Hätte sich echt gelohnt, die mal anzuschaun. Aber enes Tages, da kommt eine Reunion beider Bands und dann machen die ein geheimes Konzert bei mir daheim... HARHAR... .