Nashrakh
Registrierter Benutzer
Gut, bin ich jetzt kein son Fan von, weiß aber was du meinstAlso Sachen wie Inhume, Brodequin, Foetopsy etc. pp. find ich nicht brutal, sondern einfach nur geil.
Das ist jetzt nur meine Interpretation, aber genau darauf wollen diese Texte doch hinaus: Es gibt mehr Gewalt da draußen als man denkt und zudem krasser und brutaler als man sich vorstellen mag. Stelle ich immer wieder festDie Splatter Texte find ich nu auch nicht so schlimm! Herr der Ringe läuft doch auch um 16 Uhr als Wiederholung auf RTL und da rollt auch schon der ein, oder andere Kopf.
Gewaltverherrlichend würde ich nicht sagen. Eher das Gegenteil.Und wer sich bei so einer extremen Musik mit den Lyrics beschäftigt hat selbst inschuld, oder will es einfach nicht anders. Das meiste ist zwar Gehirnfurz und Gewaltverherlichend, aber wen störts?
Kennst du "Put them to death" von Cannibal Corpse, aus Eaten back to life? Gegen die Todesstrafe. Genauso denke ich über diese Texte allgemein... das wär mir wirklich neu wenn das irgendjemand toll finden würde. ^^
Hmm Ministry wollt ich mir seit langem schonmal anhören, aber das mit dem chillen triffts schon... was gibts besseres als nen guten Groove.Das verlangt einem wirklich alles ab, hingegen kann ich bei "geknüppelten" Sachen auch mal chill`n.