D
Dr. Oleg REcznski
Gesperrter Benutzer
ja wieso sollte ich hier auch Stellung beziehen? Der Thread langweilt mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hcsreH schrieb:ja stimmt, ich finde es voll geil das es keine regeln gibt
morgen im büro erzähl ich das mal meinen kollegen, das wird ein fest, wir spielen auch immer zusammen skat und bowlen, das wird aber immer langweiliger deshlab werden wir jetzt alle punk...echt klasse
LostCrow schrieb:Sollte nicht auch eine Eigenschaft des Punks die Toleranz und Aufgeschlossenheit sein?
hcsreH schrieb:hahaha toleranz
achja rat mal warum es in england so gut wie keine punks mehr gibt...zudem entstand er da nich!
achja wo willst du eigentlich dann die grenze ziehen, bei cdu-politikern...ach nein, punk ist ja ohne regeln da kann man auch ausländer abschieben und punk sein...klasse sache
morgen schocke ich übrigens meine kollegen, ich hab nämlich einen anstecker (in fachkreisen button) gekauft den ich mir an die krawatte mache...hoffentlich sieht mein chef das nicht und scheisst mich zusammen
hcsreH schrieb:hahaha toleranz
achja rat mal warum es in england so gut wie keine punks mehr gibt...zudem entstand er da nich!
achja wo willst du eigentlich dann die grenze ziehen, bei cdu-politikern...ach nein, punk ist ja ohne regeln da kann man auch ausländer abschieben und punk sein...klasse sache
morgen schocke ich übrigens meine kollegen, ich hab nämlich einen anstecker (in fachkreisen button) gekauft den ich mir an die krawatte mache...hoffentlich sieht mein chef das nicht und scheisst mich zusammen