warum ist das grunge/punk/indie forum so anders als die anderen foren

• Ersteller julianm
  • Erstellt am
ja wieso sollte ich hier auch Stellung beziehen? Der Thread langweilt mich.

och menno, wenn ihr so drauf seit versteh ich ned wie andere euch so fürchten :D :D :D :D :D :D :D

oleg is einfach nur ne memme...kaum werf ich mal mein adlerauge auf ihn zieht er den schwanz ein...los komm lass die sau raus :D

ja haut rein, bietet mir was als :D sonst geh ich wieda in das metal froum zurück :p

so antwort auf thema: "warum ist grunge/punk/indie anders als die anderen foren"?

ja warum wohl!?!?!?!
ich würdemla sagen, das hier andere themen gepostet werden und auch zu einem anderen musikstil hier was geschrieben wird!!!!!!

so das wars,
tschüss,
Bdsd

lies mal den kommentar des verfassers, bevor du postest

Soll er sich etwa anbiedern und gemeinen Konventionen unterordnen?!

hm... vielleicht weil viele nach zu vielen regeln denken. oh das isn pseudo, läuft mim parka rum un hört terrorgruppe, scheiss terrorgruppe die alte pseudoband.
naja ich z.b. find die ganz gut. oder andere sagen abstürzende brieftauben, sinnloser kram. ich finds auch cool. oder die pistols, die ham den punk verratenn. ich find die aber auch geil. naja, die vergessen wohl dass es im punk KEINE regeln gibt und ich halt mich auch an nix und erst recht nicht and das was andere sagen.

ja stimmt, ich finde es voll geil das es keine regeln gibt

morgen im büro erzähl ich das mal meinen kollegen, das wird ein fest, wir spielen auch immer zusammen skat und bowlen, das wird aber immer langweiliger deshlab werden wir jetzt alle punk...echt klasse

hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber:

findest du echt, dass nur in diesem forum jeder alles besser weiß? guck dir das gitarrenforum an, speziell die plauderecke oder tabs&spieltechniken. also hier gibts genügend kandidaten für ***wanzvergleiche.

hcsreH schrieb:
ja stimmt, ich finde es voll geil das es keine regeln gibt

morgen im büro erzähl ich das mal meinen kollegen, das wird ein fest, wir spielen auch immer zusammen skat und bowlen, das wird aber immer langweiliger deshlab werden wir jetzt alle punk...echt klasse

du drängst dich damit selber in eine Ecke, und mann merkt, wie sehr du mit Scheuklappen denkst. Sollte nicht auch eine Eigenschaft des Punks die Toleranz und Aufgeschlossenheit sein? Denn der Punk in England ist ja entstanden, weil die Jugend mehr Toleranz und bessere Umstände wollte, nicht? und jetzt verhaltet ihr euch wie die, gegen die ihr was habt, ihr denkt nur stur gerade aus

hahaha toleranz

achja rat mal warum es in england so gut wie keine punks mehr gibt...zudem entstand er da nich!

achja wo willst du eigentlich dann die grenze ziehen, bei cdu-politikern...ach nein, punk ist ja ohne regeln da kann man auch ausländer abschieben und punk sein...klasse sache

morgen schocke ich übrigens meine kollegen, ich hab nämlich einen anstecker (in fachkreisen button) gekauft den ich mir an die krawatte mache...hoffentlich sieht mein chef das nicht und scheisst mich zusammen

LostCrow schrieb:
Sollte nicht auch eine Eigenschaft des Punks die Toleranz und Aufgeschlossenheit sein?

NEIN

so und jetzt ziehen wir uns alle ein Che Guevara T-Shirt an! Pace Youth Unite!

hcsreH schrieb:
hahaha toleranz

achja rat mal warum es in england so gut wie keine punks mehr gibt...zudem entstand er da nich!

achja wo willst du eigentlich dann die grenze ziehen, bei cdu-politikern...ach nein, punk ist ja ohne regeln da kann man auch ausländer abschieben und punk sein...klasse sache

morgen schocke ich übrigens meine kollegen, ich hab nämlich einen anstecker (in fachkreisen button) gekauft den ich mir an die krawatte mache...hoffentlich sieht mein chef das nicht und scheisst mich zusammen

anscheinend hast du ein problem damit, toleranz zu definieren. Punk ist eine Einstellung, sonst nichts. Und dann kannst du dich im Prinzip anziehen wie du willst, es geht um die geistige Einstellung, und die kannst du auch anders zeigen, als durch zerrrissene Klamotten. Die POLITISCHE Einstellung ist wichtig, denke ich mal (bin kein Punk) und somit erübrigt sich dein sinnloses "ausländer abschieben etc) posting.
und wenn du den button an deine krawatte heftest, und dein chef scheißt dich zusammen, hast du doch genau das erreicht, was du wolltest, nicht?

ich hab ein problem damit das leute immer quatschen das punk was mit toleranz zu tun hat, hat es nämlich nicht!

ach da widerspricht sich aber einer, ich dachte punk hat keine regeln? und jetzt ist es auf einmal ne politische einstellung? geht ja fix

ausländer abschieben ist übrigens auch politik...oder muss es linke politik sein? HA! noch ne regel mehr, und wenn man gegen abschiebung ist toleriert man sie auch nich, zack und schon wieder stehst du dumm da....naja war wenigstens ein versuch was?

p.s. mein chef hat gesagt ich soll den anstecker abmachen....so ein schwen, die kollegen haben herzlich gelacht...aber denen werde ich es schon noch zeigen!

hcsreH schrieb:
hahaha toleranz

Warum sollte es in England keine Punks mehr geben?
Und wo is Punk denn wohl sonst entstanden als in England?

SO GUT WIE keine! das leigt meines erachtens daran das es in england mehr ne mode-szene war als hier!

und kommen tut er aus amerika, wobei das dort natürlich auch anders war als hier

Punkkunde mit Hersch :D

so langsam weiß ich nun was alle vorher in bezug auf h. und den dr meinten..... :p

hehe hat aba lange gedauert *gg

cu
SoA